american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Morgen weiß es die ganze Schule. 964190[/snapback] stimmt doch gar ned das ich sie lieb wenns so seits poste ich keine fotos mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 wenns so seits poste ich keine fotos mehr 964191[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 die raffi ist in der letzten reihe die fünfte .. die blonde 964188[/snapback] Doena liebt Raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Doena liebt Raffi 964194[/snapback] nicht nur du auch admira-patriots und djet finden sie ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 stimmt doch gar ned das ich sie liebwenns so seits poste ich keine fotos mehr 964191[/snapback] Du hast heute einen weiteren großen Fehler gemacht: Du hast die Leute im ASB bez. Reife überschätzt Copa liebt Raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Dann schnapp dir diese Raffi, was besseres gibt es in der Klasse eh nicht. Sonst schnappt noch der kleine Liptauer zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 nicht nur duauch admira-patriots und djet finden sie ned schlecht 964195[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) neinder is ein ganz ein schüchtener das ist da Zygimantas (Litauer) .. kurz Zygi er war da nur ein bissal grantig weil er sitzen musste das hieß -- er gehört zu den kleinsten zu lacoste84: ich bin der in der 2. reihe der dritte mit dem weiß-blauen hemd wir haben 2 lehrerinen weil die zusammenarbeiten -- also haben wir eig. wenn mans so sieht 2 klassenvorstände die raffi ist in der letzten reihe die fünfte .. die blonde 964188[/snapback] die fünfte von links oder von rechts? sollte es die sein die ich vermute, dann hast einen guten geschmack und darfst ruhig zugeben, dass du in sie verliebt bist (verliebt - verlobt - verheiratet ). in 10 jahren streiten wir uns... bearbeitet 16. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Du hast heute einen weiteren großen Fehler gemacht:Du hast die Leute im ASB bez. Reife überschätzt Copa liebt Raffi 964196[/snapback] gut so jetzt habts sas gschafft! ich post keine fotos mehr und das klassenfoto werde ich jetzt wegeditieren! Bedankts euch bei DonPippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hier das Foto: sry das es schief is habs a bissal blöd in den scanner gegeben! 964162[/snapback] beweis gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 gut so jetzt habts sas gschafft!ich post keine fotos mehr und das klassenfoto werde ich jetzt wegeditieren! Bedankts euch bei DonPippo! 964203[/snapback] Oh Mann! Werte ASB-Gemeinde ich entschuldige mich bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) nicht nur duauch admira-patriots und djet finden sie ned schlecht 964195[/snapback] you made my day btw. welche BuSlinie fahrt eigentlich zu deiner schule? bearbeitet 16. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) geschafft! edit: shit, da war wieder jemand schneller! bearbeitet 16. Februar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 beweis gesichert. 964204[/snapback] -.- trotzdem werde ich keine fotos mehr posten wenns ned aufhörts das ich auf die raffi steh! das stimmt ned! nur weil ihr auf sie stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 nur weil ihr auf sie stehts! 964208[/snapback] hihi, jetzt hast es uns aber geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts