d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2006 das foto ist übrigens gefaked. ich würde NIE ein schalke-trikot tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Februar 2006 Hier mal ein bissl älteres Foto von "ffm"http://img373.imageshack.us/my.php?image=m...nshot7nz7sv.jpg 952580[/snapback] wie beim ersten mal als ich das bild gesehen habe, hab ich vorhin gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2006 Dieser Bam 949854[/snapback] Ja, alter (ich glaub hier ist das angebracht). Heute schütt ich mich noch um. und vielleicht nächstes WE, aber dann is mal vorbei... bam, das is irgendwas aber jetzt weiß i wenigstens warum er in der sms sogar seinen namen falsch gschrieben hat 949870[/snapback] so tolles sms Und no eins hab i gfunden, tsts: Bam! Du solltest dir schon langsam überlegen, ob du dein Leben so weiterführen willst, wie bisher 949980[/snapback] Jawohl, Überlegen! An was er da wohl grad denken mag 950036[/snapback] Nix, der Alk schaltet das wohl aus. so scheee.des bundesheer mocht sie bemerkboa. messastecha und herznsbrecha! woahrscheinlich hot da bam über de dinga von da oltn a pionierbruckn glegt. 950083[/snapback] Jo, Pezi! Das wär dann aber wohl eher eine Bailey-Brücke gewesen. Außerdem! Was wir nicht überbrücken können, saufen wir aus! Und da war soviel, dass wir zwo Pioniere nicht überbrücken konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2006 Viel Spaß. WEnn der Fanki aufsteht (ca. 1500) werdets wieder was zum Lachen bekommen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber: Morgen, ja Morgen - fang i a niechs Leben an. Und wenn ned Morgen, dann Übermorgen, oder zumindest irgendwann. Fang i a neiches Leben an... düdldü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2006 Bald gibts Bam-Nachschub Und der wirds in sich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2006 Bald gibts Bam-Nachschub Und der wirds in sich haben! 953699[/snapback] Hab schon gehört, was ihr mit mir aufgeführt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2006 Hab schon gehört, was ihr mit mir aufgeführt habt. 953745[/snapback] Hast scho in den Spiegel gschaut heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2006 Wir sollten mal ein Städteduell Graz - Wien machen. Aber beim suafen, vielleicht haben wir da eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2006 Wir sollten mal ein Städteduell Graz - Wien machen. Aber beim suafen, vielleicht haben wir da eine Chance. 953765[/snapback] Bei euch is es beim Saufen wohl gleich wie beim Fußball: Ihr analysierts zu viel und spielt zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Februar 2006 Wir sollten mal ein Städteduell Graz - Wien machen. Aber beim suafen, vielleicht haben wir da eine Chance. 953765[/snapback] Das sollte ein klarer Sieg für die Hauptstadt werden , sind einige ja gut im Training . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Februar 2006 Gegen Graz gäbe es ein enormes Saufdebakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Mah.. Da würd ich sogar ein Kärnten-Team zusammenstellen... Dann is aus. bearbeitet 4. Februar 2006 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2006 huh, des wär mal was. ich würde auf grazer seite mitmachen. getränk: ballantines (sprich balongtöö, is jo französisch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Februar 2006 Vorschlag aus der Kärntner-Ecke ist definitiv österreichischer Obstler. Warum auf ausländische Alkoholika zurückgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Februar 2006 Wein, Bier, Rum . . . Wien ist für alles offen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts