Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2005 Arme Sabine! Dabei postest du eh doch immer so hübsch deine Fotos!Ich find es übrigens auch ganz wichtig, dass man in einiger Regelmäßigkeit sein mehr oder weniger schirches Gfriß im Internet postet. Wegen dem/des/den Boardklima warads... 915059[/snapback] Wow ihr geht echt zu weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2005 Wow ihr geht echt zu weit! 915087[/snapback] wer austeilt muss auch einstecken können - der spruch ist nicht geschlechterspezifisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2005 Wow ihr geht echt zu weit! 915087[/snapback] Ähm, ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden, ich lese hier eine allgemein gehaltene Kritik heraus und keinen Angriff auf die Sabine, Teil 1+2 des Postings haben glaube ich keinen kausalen Zusammenhang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 ich lese hier eine allgemein gehaltene Kritik heraus Äußerst sinnvoll in einem "Foto-post-Thread" Kritik über so viele gepostete Fotos zu üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Diese Unsinnigkeiten sollte man von gewissen Personen ja schon gewohnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Diese Unsinnigkeiten sollte man von gewissen Personen ja schon gewohnt sein 915146[/snapback] Na geh Hujilu. Unsinnigkeiten. Wer wird denn gleich, ha? Bist mir schon ein lieber Schlingel. Und schön bist eh auch, wie man an deinen Fotos sieht. @Dani: Grins uns doch mal wieder aus dem Fotofred an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Ähm, ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden, ich lese hier eine allgemein gehaltene Kritik heraus und keinen Angriff auf die Sabine, Teil 1+2 des Postings haben glaube ich keinen kausalen Zusammenhang! 915098[/snapback] Danke. Sehr richtig. Bezog sich im ganz allgemein auf den Drang vieler Menschen, ihr Gesichterl im Internet präsentiert zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Na geh Hujilu. Unsinnigkeiten. Wer wird denn gleich, ha?Bist mir schon ein lieber Schlingel. Und schön bist eh auch, wie man an deinen Fotos sieht. 915154[/snapback] So viele Komplimente bereits früh am Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 So viele Komplimente bereits früh am Morgen 915158[/snapback] Vielleicht solltest zur Bestätigung ganz einfach ein szene-wien-nochtschicht.at-Foto reinstellen, du geiles Bockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Vielleicht solltest zur Bestätigung ganz einfach ein szene-wien-nochtschicht.at-Foto reinstellen, du geiles Bockerl. 915159[/snapback] Haggod' wieso denn das? Du hast doch eh schon so oft Stalker gespielt, da brauch ich das ja gar nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Haggod' wieso denn das? Du hast doch eh schon so oft Stalker gespielt, da brauch ich das ja gar nicht machen 915160[/snapback] Du ziehst mich einfach magisch an. Ich mag so schöne Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Du ziehst mich einfach magisch an. Ich mag so schöne Menschen. 915164[/snapback] Ich find dich auch irgendwie niedlich, würd gern mal mit dir einen süßen Cocktail schlürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich find dich auch irgendwie niedlich, würd gern mal mit dir einen süßen Cocktail schlürfen 915168[/snapback] Wir könnten ihn uns ja aus dem Bauchnabel zuzeln. Das wär so schön. Fast so schön wie du. Ach ja, für die D@@@@ni, damit sie sich nicht beschweren muss, wieder einmal ein aktuelles Bild von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Wir könnten ihn uns ja aus dem Bauchnabel zuzeln. Das wär so schön. Fast so schön wie du. 915171[/snapback] Du alter Schleimer du! In Wirklichkeit bist du ja eigentlich der hübsche Jüngling unter uns :rose: Immer so zurückhaltend der Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2005 Hier gibt's nicht nur eine Prinzessin auf der Erbse, sondern auch ein paar Prinzen mit Erbsengehirn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts