pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2005 a bisserl was vom gmiatlichen meeting zur spirituosen verkostung - auch wenn zumindest einer gar viel zu tief in die diversen gläschen blinzelte 904410[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2005 Tuxpower mit der Heineken-Magnum-Flasche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Dezember 2005 Tuxpower mit der Heineken-Magnum-Flasche: 904855[/snapback] aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... kaum trinkt man mal ein kleines bier, wird man gleich ins netz gstellt............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2005 höhö kanns sein, dass derjenige da bam war??? irgendwie schaut er a bisserle fertig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2005 aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... kaum trinkt man mal ein kleines bier, wird man gleich ins netz gstellt............ 904861[/snapback] Quasi ein Damenpfiff, net mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Dezember 2005 Quasi ein Damenpfiff, net mehr, oder? 904870[/snapback] vollkommen richtig..... und du musst mich gleich ablichten und ins netz stelln.... also wirklich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 9. Dezember 2005 und die viele haushaltsrolle benötigt ihr zum wegwischen von bier, nehm ich an oder verbirt sich mehr hinter euren, asb-surf-kleine-bier-trink-abende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2005 der meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2005 der meister 905901[/snapback] Wennst scho verklagt wirst, will ich mit verklagt werden, Foto folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2005 Tuxpower mit der Heineken-Magnum-Flasche: 904855[/snapback] wo kriegt man die überhaupt? da wird ja das bier so richtig grauslich warm wenn ma die flasche allein leertrinken soll. ist das a 5 liter-gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 9. Dezember 2005 wo kriegt man die überhaupt? da wird ja das bier so richtig grauslich warm wenn ma die flasche allein leertrinken soll. ist das a 5 liter-gerät? 905917[/snapback] also ich hab das kleine 1,5 liter flaeschchen beim merkur kaeuflich erworben um nicht ganz 8 euro glaub ich... waer auch allein net so schlimm gwesn, ich hatte aber tatkraeftige unterstuetzung von herrn heffernan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2005 und die viele haushaltsrolle benötigt ihr zum wegwischen von bier, nehm ich an oder verbirt sich mehr hinter euren, asb-surf-kleine-bier-trink-abende? 905216[/snapback] Genau. Zu fortgeschrittener Stunde wird es nämlich immer schwerer, korrekt ins Glas zu treffen. Außerdem sind Küchenrollen eine bewährte Alternative zur Tempo-Rotztapete: widerstandsfähiger (um ein Taschentuch durchzurotz** muss man kein Klitschko sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2005 wo kriegt man die überhaupt? da wird ja das bier so richtig grauslich warm wenn ma die flasche allein leertrinken soll. ist das a 5 liter-gerät? 905917[/snapback] Hat Tuxpower gestern beim Merkur gefunden, glaub ich.... und es waren 1,5 Liter oder so.... zumindest net lang anhaltend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 9. Dezember 2005 Hat Tuxpower gestern beim Merkur gefunden, glaub ich.... und es waren 1,5 Liter oder so.... zumindest net lang anhaltend.... 906064[/snapback] yup und keiner weiss warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2005 Wennst scho verklagt wirst, will ich mit verklagt werden, Foto folgt 905912[/snapback] => Wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts