Recommended Posts

ASB-Legende
a bisserl was vom gmiatlichen meeting zur spirituosen verkostung - auch wenn zumindest einer gar viel zu tief in die diversen gläschen blinzelte ;)

904410[/snapback]

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Tuxpower mit der Heineken-Magnum-Flasche:

904855[/snapback]

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... kaum trinkt man mal ein kleines bier, wird man gleich ins netz gstellt............ 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Quasi ein Damenpfiff, net mehr, oder?

904870[/snapback]

vollkommen richtig..... :laugh:

und du musst mich gleich ablichten und ins netz stelln....

also wirklich....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Tuxpower mit der Heineken-Magnum-Flasche:

904855[/snapback]

wo kriegt man die überhaupt? da wird ja das bier so richtig grauslich warm wenn ma die flasche allein leertrinken soll. ist das a 5 liter-gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
wo kriegt man die überhaupt? da wird ja das bier so richtig grauslich warm wenn ma die flasche allein leertrinken soll. ist das a 5 liter-gerät?

905917[/snapback]

also ich hab das kleine 1,5 liter flaeschchen beim merkur kaeuflich erworben um nicht ganz 8 euro glaub ich... :yes:

waer auch allein net so schlimm gwesn, ich hatte aber tatkraeftige unterstuetzung von herrn heffernan... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die viele haushaltsrolle benötigt ihr zum wegwischen von bier, nehm ich an oder verbirt sich mehr hinter euren, asb-surf-kleine-bier-trink-abende?  :D

905216[/snapback]

Genau. Zu fortgeschrittener Stunde wird es nämlich immer schwerer, korrekt ins Glas zu treffen. :D

Außerdem sind Küchenrollen eine bewährte Alternative zur Tempo-Rotztapete: widerstandsfähiger (um ein Taschentuch durchzurotz** muss man kein Klitschko sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

905917[/snapback]

Hat Tuxpower gestern beim Merkur gefunden, glaub ich.... und es waren 1,5 Liter oder so.... zumindest net lang anhaltend.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Hat Tuxpower gestern beim Merkur gefunden, glaub ich.... und es waren 1,5 Liter oder so.... zumindest net lang anhaltend.... :D

906064[/snapback]

yup und keiner weiss warum... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag