Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 Ein guter Freund und ich (links) im Soho Nussdorferstraße... nach dem 7. Bier um 3 Uhr in der Früh... kommt ein Fotograf und will ein Foto machen... ich willige ein... am nächsten Tag schau ich mir die Visitenkarte an, die er mir gegeben hat, steht Go4Gio oben... Frechheit... gehen in diverse Lokale und machen Fotos von Leuten, und geben die Fotos dann auf die Parteihomepage... ich distanziere mich von dieser Partei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2005 Ein guter Freund und ich (links) im Soho Nussdorferstraße... nach dem 7. Bier um 3 Uhr in der Früh... kommt ein Fotograf und will ein Foto machen... ich willige ein... am nächsten Tag schau ich mir die Visitenkarte an, die er mir gegeben hat, steht Go4Gio oben... Frechheit... gehen in diverse Lokale und machen Fotos von Leuten, und geben die Fotos dann auf die Parteihomepage... ich distanziere mich von dieser Partei!! 854348[/snapback] politische Werbung bitte im Beisl danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 politische Werbung bitte im Beisldanke 854352[/snapback] Das ist eine BIERWERBUNG für das beste Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 Heineken darf tatsächlich Bier genannt werden? Beim grauslichsten X-ten Cocktail im Buddha Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Oktober 2005 ich (links) und ein freund. beide nicht mehr ganz so nüchtern - aber standhaft. ich konnte mich aber an dieses foto, am nächsten tag, nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2005 847506[/snapback] Versteckst du da einen Ball unter dem Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2005 Heineken darf tatsächlich Bier genannt werden? Beim grauslichsten X-ten Cocktail im Buddha Club. 854406[/snapback] heineken, dieses holländische quellwasser? wer isn der freundliche typ neben dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 wer isn der freundliche typ neben dir? Mein Leibwächter. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Oktober 2005 Mein Leibwächter. Wieso? 854721[/snapback] War Prof. Benke an dem Abend nicht frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 War Prof. Benke an dem Abend nicht frei? 854723[/snapback] Was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2005 Was willst du mir sagen? 854731[/snapback] der hat doch schon einen freund. die meise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Wovon zum Teufel redets ihr da? Oder steh ich auf der Leitung? bearbeitet 20. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2005 Wovon zum Teufel redets ihr da?Oder steh ich auf der Leitung? 854734[/snapback] kommt drauf an wie aufmerksam du deine röm.recht bücher betrachtet hast. oder in der übung/vorlesung aufgepasst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2005 die photos kommen noch.... ihr werdet es sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts