cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2005 Muhahahahaha! Welches Lokal war das, kommt mir bekannt vor Das der Hujilu mit so einer kleinen Waffe soooo genau zielen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2005 Das der Hujilu mit so einer kleinen Waffe soooo genau zielen kann.... 829490[/snapback] so genau war das nicht .... der lauf der waffe dürfte wohl etwas verbogen gewesen sein, anders kann man sich das "kondenswasser" auf der baustellenlampe nicht erklären der Ort wird wegen der Gefahr einer Zivilklage nicht verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2005 der Ort wird wegen der Gefahr einer Zivilklage nicht verraten 829493[/snapback] Dann halt ne Pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Ein gelungener Abend edit: aber der Postmanm war gor ned ich das war IRGENDWER - i kenn erm ned bearbeitet 25. September 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. September 2005 *räusper*Baustellenheinzi Ding-Dong der Postler ist da Hobby-Zivilstreife danke für die aufmerksamkeit 829483[/snapback] Die Bilder werden nicht mehr angezeigt und wenn man die URL direkt im Browser eingibt steht immer "Sorry, this site is temporarily unavailable!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2005 @RAPID FAN: Ich seh alles, funktioniert wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2005 ich haus noch auf robschis server moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2005 Ist der der da hinschifft der Aganun, der vergessen hat sein trikot auszuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2005 @RAPID FAN: Ich seh alles, funktioniert wunderbar... 829508[/snapback] jetzut funzts bei mir auch. War wohl wirklich nur ein temporäres problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) he ich bin da ja auch registriert *g* Der Öffner des Briefkastens bearbeitet 26. September 2005 von stormi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2005 he ich bin da ja auch registriert *g*Der Öffner des Briefkastens 830126[/snapback] Forza "Da Sturmi pinkelt, wer trifft erm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2005 was heißt ich pinkel *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2005 Die Fotos sind so Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. September 2005 Diese Viecher sind sowas von unberechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts