laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2005 als würde sie dich gleich den enten verfüttern. was tust in turin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2005 was tust in turin? 823406[/snapback] enten jagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2005 was tust in turin? 823406[/snapback] ich nehm mal an, das juve spiel gg. rapid schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2005 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2005 Ich sollte mich auch mehr mit Photoshop beschäftigen. Schaut genial aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 Tuxpower beim Heinekenvernichten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 Tuxpower beim Heinekenvernichten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 Wozu Messer noch gut sind: Bier öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 25. September 2005 Tuxpower beim Heinekenvernichten: 829014[/snapback] na gottseidank ist da nur wasser in der bierflasche, sonst koennte man annehmen, dass ich trinke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 na gottseidank ist da nur wasser in der bierflasche, sonst koennte man annehmen, dass ich trinke... 829021[/snapback] Wasserkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 25. September 2005 Wasserkopf. 829022[/snapback] besser als mit dem kopf durch die wand..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 Du, daß geht. Spätestens nach dem 10. Heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 25. September 2005 Du, daß geht. Spätestens nach dem 10. Heineken 829025[/snapback] was ja nicht eintreten wird, da ja nur wasser in der flasche ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2005 Geh bitte. Man hat photographisch festgehalten, wie Du die Flasche geöffnet hast. Steh' zu Deinem Alkoholproblem. Ein erster Schritt Richtung Besserung. Abgesehen davon: warum füllst Du mich mit Bier ab, obwohl ich keins mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 25. September 2005 Geh bitte. Man hat photographisch festgehalten, wie Du die Flasche geöffnet hast. Steh' zu Deinem Alkoholproblem. Ein erster Schritt Richtung Besserung.Abgesehen davon: warum füllst Du mich mit Bier ab, obwohl ich keins mag? 829028[/snapback] ich tu dich nicht abfuellen tun, liegt mir fern... wer hat das beer gebracht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts