satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. August 2005 jaja der alkohol sollte verboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. August 2005 leider fehlt mir auf Sebastian Mila noch einiges (rechts, männlich) 803644[/snapback] Wo rechts? Links-Rechts, Mittel-Rechts, oder Rechts-Rechts. Es ist eben nicht so klar ersichtlich... Nur so in etwa minimal maximal ungefähr +/-<5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2005 Wo rechts? Links-Rechts, Mittel-Rechts, oder Rechts-Rechts.Es ist eben nicht so klar ersichtlich... Nur so in etwa minimal maximal ungefähr +/-<5%. 804038[/snapback] gut, jetzt für alle Rapif_Fans und Fans des Rapid_Fans in einer der 4 ecken auf dem Bild findet sich der Schriftzug "eventszene.at" diesen Schriftzug streift eine Hand mit einem Glas weißen Spritzer. Der Besitzer dieser Hand hat so ein dunkles leiberl an und so einen beschissenen blick - THATS ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2005 jaja der alkohol sollte verboten werden 804021[/snapback] versucht da wer am Daumen zu nuckeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2005 gut, jetzt für alle Rapif_Fans und Fans des Rapid_Fans in einer der 4 ecken auf dem Bild findet sich der Schriftzug "eventszene.at" diesen Schriftzug streift eine Hand mit einem Glas weißen Spritzer. Der Besitzer dieser Hand hat so ein dunkles leiberl an und so einen beschissenen blick - THATS ME 804113[/snapback] Spritzer allez Auf diesem Foto sieht man auch den einzig wahren Laszlo P.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2005 Spritzer allezAuf diesem Foto sieht man auch den einzig wahren Laszlo P.! 804380[/snapback] There is only one Laszlo P. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) gut, jetzt für alle Rapif_Fans und Fans des Rapid_Fans in einer der 4 ecken auf dem Bild findet sich der Schriftzug "eventszene.at" diesen Schriftzug streift eine Hand mit einem Glas weißen Spritzer. Der Besitzer dieser Hand hat so ein dunkles leiberl an und so einen beschissenen blick - THATS ME 804113[/snapback] Würd ichs nicht besser wissen, würd ich meinen, dich (entfernt) zu kennen. Verblüffend, diese Ähnlichkeit! Aber du heißt wohl kaum Michi und wohnst wenn, dann erst seit circa maximal minimal in etwa ungefähr <1/2 Jahr in Wien? bearbeitet 29. August 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2005 Würd ichs nicht besser wissen, würd ich meinen, dich (entfernt) zu kennen.Verblüffend, diese Ähnlichkeit! Aber du heißt wohl kaum Michi und wohnst wenn, dann erst seit circa maximal minimal in etwa ungefähr <1/2 Jahr in Wien? 804514[/snapback] nein, aber wenn du lust hast kannst du ja mal pics von diesem gottähnlichen wesen namens michi posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. August 2005 Nach dem Konsum von:1 belegtes Brot mit Schinken 1 belegtes Brot mit Ei und literweise eisgekühlter Bomalunder 802660[/snapback] hilfe hab angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2005 Nach dem Konsum von:1 belegtes Brot mit Schinken 1 belegtes Brot mit Ei und literweise eisgekühlter Bomalunder 802660[/snapback] Hey, da bin ich ja auch oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2005 Hey, da bin ich ja auch oben 805256[/snapback] hahahahahaha, stimmt! fällt mir erst jetzt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) nein, aber wenn du lust hast kannst du ja mal pics von diesem gottähnlichen wesen namens michi posten 804566[/snapback] Leider hab ich nur selten Fotos von mir entfernt bekannten Personen. Aber er sieht dir auf jeden Fall sehr ähnlich, bloß ist sein Gesicht vielleicht um eine Spur schmäler und er hat eine kleine Bierwampe. Gut, die kannst du auch haben, es ist halt auf dem Foto schwer ersichtlich. bearbeitet 30. August 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) hahahahahaha, stimmt! fällt mir erst jetzt auf 805354[/snapback] etwa der arm mit weißem ärmel? bearbeitet 30. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. August 2005 Hey, da bin ich ja auch oben 805256[/snapback] Deswegen hab ich das Bild ja in die Freakshow gegeben oder glaubst wegen der Fratze im Vordergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2005 Deswegen hab ich das Bild ja in die Freakshow gegeben oder glaubst wegen der Fratze im Vordergrund? 805521[/snapback] Ja, scho klar. Nur das nächste mal fragen, ob du irgendwelche Bilder von meiner Wenigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) ins ASB stellen darfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts