Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Eine meiner Wochenendlieblingsbeschäftigungen sieht man aber net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) mal wieder was von mir bind zwar kein mädl aber trotzdem süss wie ich find guckst du bearbeitet 6. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2005 Öffentliche Webcams waren schon immer wichtig ! Ich vor ca. 4,5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2005 Forza Festplatte aufräumen halt... Ebenso schon knappe 4,5 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. April 2005 Mal ein Photo von mir, letzten Sommer in Italien geschossen. sehr hübsche beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2005 Eine meiner Wochenendlieblingsbeschäftigungen Is da wer zur Wasserträgerin befördert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2005 Eine meiner Wochenendlieblingsbeschäftigungen "hinter leute de prosecco einschenken verstecken und sms schreiben" kann eine lieblingsbeschäftigung am WE sein?! oder bist du de de einschenkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. April 2005 Ich bin natürlich die die einschenkt - den Fragen nach zu urteilen merke ich dass mich hier keiner mehr kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2005 Ich bin natürlich die die einschenkt - den Fragen nach zu urteilen merke ich dass mich hier keiner mehr kennt kellnerin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. April 2005 Niemals! Aber das hab ich mir bei dem Foto auch zuerst gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2005 Niemals! Aber das hab ich mir bei dem Foto auch zuerst gedacht jo owa sollten einschenken ned kellner machen und austrinken die gäste?! san wir in OÖ do foisch bei da sache trinken bei euch de kellner und de gäste schenken ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. April 2005 jo owa sollten einschenken ned kellner machen und austrinken die gäste?! san wir in OÖ do foisch bei da sache trinken bei euch de kellner und de gäste schenken ein?! Wien ist anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. April 2005 jo owa sollten einschenken ned kellner machen und austrinken die gäste?! san wir in OÖ do foisch bei da sache trinken bei euch de kellner und de gäste schenken ein?! Das ist wenn dus genau wissen willst in Oberösterreich gewesen Und wir kaufen immer gleich in Flaschen und dann schenken wir selbst ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. April 2005 Das ist wenn dus genau wissen willst in Oberösterreich gewesen Und wir kaufen immer gleich in Flaschen und dann schenken wir selbst ein wos tun wiener in oö?! des mocht mi scho bissl zittrig flaschen rocken! bevor i ma 10 7-fache RB-Whiskey kauf kauf i ma a a flaschal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 7. April 2005 Das ist wenn dus genau wissen willst in Oberösterreich gewesen Und wir kaufen immer gleich in Flaschen und dann schenken wir selbst ein an flaschen sind wir schliesslich schon seit dem säuglingsalter gewöhnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts