Nutella mkanokova.com Geschrieben 2. Februar 2003 mal di freakshow erweitern @chrisz19 Das bist echt du? Hab mit dir mal gechattet aber das ist schon ein weilchen her und da hast mir auch das gleiche Bild geschickt! Oh mein Gott! Wirklich? DU hast mit IHM gechattet? Vor einer Weile?? Und er hat dir TATSÄCHLICH genau DIESES Bild geschickt? Mann, das gibt's ja nicht - da mach ich mir doch glatt in die Hosen! *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Dezember 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. Februar 2003 Meine ehemalige Prinzessin und ich Nicht sondern (weil jetzt geht's wieder ein paar Monate rund )!Achja: Auf dem Foto wirkt sie viel natürlicher als im TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Meine ehemalige Prinzessin und ichNicht sondern (weil jetzt geht's wieder ein paar Monate rund )! Warum gehts jetzt rund, was hast du mit mir vor? Achja: Auf dem Foto wirkt sie viel natürlicher als im TV... Naja, die Frisur im TV war ja nicht gerade vorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 2. Februar 2003 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 2. Februar 2003 Du bist so schiach...wie eine *** !!! Aber was soll denn das am Foto??? KLEINE BIER???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 3. Februar 2003 fosters gibts nur in kleinen flaschen. zumindest im per du. aber wie du siehst, halte ich eh 2 in der hand. und 2x 0,33lit. ergibt ja bekanntlich mehr als 0,5lit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. Februar 2003 fosters gibts nur in kleinen flaschen. zumindest im per du. aber wie du siehst, halte ich eh 2 in der hand. und 2x 0,33lit. ergibt ja bekanntlich mehr als 0,5lit. Wahnsinn, Du bist nicht nur endlos geil sondern kannst auch noch saufen wie ein Loch....wirklich bewundernswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 3. Februar 2003 und deine ironie hängt mir schön langsam zum hals raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 3. Februar 2003 und deine ironie hängt mir schön langsam zum hals raus! ...und mir gefällt`s! Sehr sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Februar 2003 fosters gibts nur in kleinen flaschen. foster's gibts sehr wohl auch als kruegel vom fass.das kann man dann im gegensatz zum flaschen-gschluder sogar trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar 2003 Wie man sieht, ist ein Besichtigungsandrang im Thread. Jetzt weiß ich endlich, wie die weibliche Hälfte des Daniel M. aussieht. Das sag ich ihr eh auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 4. Februar 2003 Wie man sieht, ist ein Besichtigungsandrang im Thread. Jetzt weiß ich endlich, wie die weibliche Hälfte des Daniel M. aussieht. Das sag ich ihr eh auch immer... Was sagst du mir immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Februar 2003 Hier sieht man mich (rechts) bei der Fahrt nach Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Februar 2003 Du bist 20???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts