GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 ohhh du schnuggiputzidu :love: :schwul: :knuddel: magst net morgen zum spammtisch kommen, dann kann ich dich drücken und herzen :aetschbaetsch: glaubst wir lassen uns mit dem pöbel blicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 ich will ja ned dass mich jeder kennt bzw. angreift das hättest schon noch besser verwerten können, na beim nächsten mal vielleicht... da sind fast mehr smileys als text. hoher blutdruck ? nein, so verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 17. Februar 2011 Aha Kaiser Ranch: schon oft vorbeigefahren aber nie drinnen gewesen. Empfehlenswert? Am Wochenende sicher mal ein Besuch wert. Haben an diversen Wochenenden geile Programmpunkte wie z.B. Gogos, Bands, Faschingsgschnas, usw.. Absoluter Fixpunkt: Jägermeister Party Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 glaubst wir lassen uns mit dem pöbel blicken? aua, das hat weh getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) das hättest schon noch besser verwerten können, na beim nächsten mal vielleicht... was hätt ich wie besser verwerten können? es is wies is ich spam nix mehr, somit werd ich auch bei so einem treffn ned erscheinen. bearbeitet 17. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 sauft nix mehr, spamt nix mehr... aber atmen tust hoffentlich schon noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Februar 2011 Puh, momentan jein und keine Ahnung, wie's weitergeht. Austria XIII (Nachwuchs) ASV 13 Kaltenleutgeben Stolzenberger CD Valdeacederas (Legionär ) SC Kalksburg Hab mir aber vor 1,5 Jahren, bei meinem 1. Bewerbsspiel für Kalksburg, beim Erzielen eines Tores (!) das linke Kreuzband+Nebengeräusche gerissen. Seitdem 3x operiert worden und kann nach wie vor ned spielen. Morgen kommt der nächste Arztbesuch beim mittlerweile 4. Spezialisten... jo dort kenn ich auch ein paar spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 sauft nix mehr, spamt nix mehr... aber atmen tust hoffentlich schon noch? ja. kiffen auch, dasst beruhigt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Februar 2011 ja. kiffen auch, dasst beruhigt bist du hast aber auch ein sensationelles händchen. von 3 möglichkeiten entscheidest dich für die schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 du hast aber auch ein sensationelles händchen. von 3 möglichkeiten entscheidest dich für die schlechteste. [X] saufen [X] spamen [X] kiffen kiffen is hald das, was mir nach all den jahren immer noch spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 spamt eh dauernd umadum und sagt er spamt nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 spamt eh dauernd umadum und sagt er spamt nimma nur weil ich dem zunti dankbar bin, werd ich gleich als spamer hingstellt - na kaunst da vuastöhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2011 I have no soul. und cartman mag mich auch ned ... OPFA Daywalker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 [X] saufen [X] spamen [X] kiffen saufen saufen saufen saufen saufen, spamen und kiffen! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 saufen saufen saufen saufen saufen, spamen und kiffen! :bananadisco: des schaff i nimma - bin ja nimma da jüngste - somit hab ich mir nur das wichtigste beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts