Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2011 Sabor a mi antojo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich den Dannyo in Mexiko getroffen... ¿dónde eras en Mexico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich den Dannyo in Mexiko getroffen... Fantastisch :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 ¿dónde eras en Mexico? Guadalajara, D.F. (México City), Teotihuacán (Azteken-Pyaramiden) und eine Woche Tulum (Karibik, Strandurlaub, inkl. Maya-Pyramiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 Guadalajara, D.F. (México City), Teotihuacán (Azteken-Pyaramiden) und eine Woche Tulum (Karibik, Strandurlaub, inkl. Maya-Pyramiden) :love: :love: campen? und wo sind die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 Waren in Cabañas, Strandhütten. Und ja, beschreibt es ziemlich gut. Einfach paradiesisch! Fotos sind auf meiner Festplatte und auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 Waren in Cabañas, Strandhütten. Und ja, beschreibt es ziemlich gut. Einfach paradiesisch! Fotos sind auf meiner Festplatte und auf Facebook ^^ War ja auch dort als ich in der Caribic war .. Oida Sehsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 Na dann, zumindest eines für dich hier War in der Weihnachtswoche, also werd jetzt gfälligst neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 Na dann, zumindest eines für dich hier War in der Weihnachtswoche, also werd jetzt gfälligst neidisch Alter ich war so oft über Weihnachten in meiner 2. Wahlheimat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2011 Hehe, sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. Januar 2011 Na dann, zumindest eines für dich hier War in der Weihnachtswoche, also werd jetzt gfälligst neidisch wo warst du genau in mexico? und wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 Steht 2-3 Posts vorher, und 3 Wochen warens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. Januar 2011 Guadalajara, D.F. (México City), Teotihuacán (Azteken-Pyaramiden) und eine Woche Tulum (Karibik, Strandurlaub, inkl. Maya-Pyramiden) ah sorry übersehen. Sehr nette auswahl. Da ich mich ja recht gut auskenne kann ich zusätzlich die Playa del Carmen empfehlen. 1. Kann man dort günstig Häuser mieten. 2. Einer der schönsten Strände Mexikos. So das war genug Off Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2011 Den hätten wir eh auch überlegt, wär uns dann aber zu stressig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Januar 2011 Habe heute noch ein schlechtes Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts