Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 Oberpullendorf die bar müss ma a mal unsicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2009 die bar müss ma a mal unsicher machen Na fix Wobei das Legendary (wo das Foto entstanden ist) in letzter Zeit aber eher ned so leiwand is (viel zu viele klane Gfrasta auf viel zu engem Raum!) Gibt noch viel bessere Lokale in Oberpullendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 Na fix Wobei das Legendary (wo das Foto entstanden ist) in letzter Zeit aber eher ned so leiwand is (viel zu viele klane Gfrasta auf viel zu engem Raum!) Gibt noch viel bessere Lokale in Oberpullendorf! irgendwos mit fü fesche mädls in unsam oita und des bier soit ned zu teuer sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2009 irgendwos mit fü fesche mädls in unsam oita und des bier soit ned zu teuer sei Da gibts in Oberpullendorf so einiges (wobei bei uns eigentlich beim Fortgehn relativ wenig Bier konsumiert wird. Deshoib gibts eher mehr Meteraktionen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 wuascht wann i kum zag i eich warum ma vizeweltmeister im biertrinkn san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2009 lol in Oberpullendorf weggehen?! wtf?! Soweit ich mich erinner gabs da ja nur eine so eine Bauerndisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. März 2009 wenns hübsche bauernmädls gibt is ma ziemlich wurscht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Oberpullendorf War das im Legendary? Edit: Wurde eh schon aufgelöst... Hast vielleicht mein Barett gefunden, welches ich vor 1,5 Jahren dort hab liegen lassen? bearbeitet 3. März 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) wuascht wann i kum zag i eich warum ma vizeweltmeister im biertrinkn san Das müss ma gleich austesten lol in Oberpullendorf weggehen?! wtf?! Soweit ich mich erinner gabs da ja nur eine so eine Bauerndisco Wann warst denn leicht schonmal dort? Muss aber schon ziemlich lang her sein weil in Oberpullendorf gibts eigenlich (in Relation zur Einwohnerzahl) ziemlich viele Lokale wo man gscheit fortgehn kann PS: Meinst mit "Bauerndisco" vl. das Subway Hast vielleicht mein Barett gefunden, welches ich vor 1,5 Jahren dort hab liegen lassen? Barett hab ich leider keins gefunden. Ich war scho froh dass ich meine Brille wiedergefunden hab, die mir mitten auf der Tanzfläche bei einer durchschnittlichen Dichte von 2 Personen/m² hinuntergefallen ist bearbeitet 3. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2009 frisur ist eine gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2009 Wilde Frisur! Noch ein lustiges Bild vom Fortgehen in New York: Freund - lustiger Bettler - unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2009 frisur ist eine gemeinheit. soooo geile Mattn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2009 frisur ist eine gemeinheit. Da seanton is a Model??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. März 2009 ich kenn einen STAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts