Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So, damit sich alle, die das möchten, in ihrem Urteil bestätigt fühlen, ein paar Urlaubsbilder... :D

post-5910-1219513192_thumb.jpg

DerFremde zu Füßen des größten Denkers und Politikers aller Zeiten.

post-5910-1219513411_thumb.jpg

DerFremde mit einer der Waffen, die jahrzehntelang den Frieden in Europa gesichert haben und den kapitalistischen Einflüssen des Klassenfeindes Einhalt geboten haben.

:finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sehe ich da im Hintergrund des zweiten Bild eine Raketenstellung, die Europa bedroht?

Man darf halt dem imperialistischen Aggressor nicht das teure Heimatland als Schlachtfeld überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Man darf halt dem imperialistischen Aggressor nicht das teure Heimatland als Schlachtfeld überlassen!

Ich war auch immer der Meinung, dass Österreich eine Erstschlagpolitik betreiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, damit sich alle, die das möchten, in ihrem Urteil bestätigt fühlen, ein paar Urlaubsbilder... :D

DerFremde mit einer der Waffen, die jahrzehntelang den Frieden in Europa gesichert haben und den kapitalistischen Einflüssen des Klassenfeindes Einhalt geboten haben.

Und. Blumen niedergelegt? :finger:

Wo genau ist das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Und. Blumen niedergelegt? :finger:

Wo genau ist das eigentlich?

georgien. :=

und nachdem stalin georgier war ist's mit lenin natürlich auch nicht weit her.

bild # 2 schaut ein wenig wie ein minarett aus.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir leben LASK

witzig... ich schau grad bei einem freund die fotoalben auf studivz durch, da entdecke ich doch tatsächlich ein foto aus unserer heimbar, von mir und dem fremden. :D hab gar nimma gwusst, dass solche fotos gemacht wurden. :D

man beachte 1. den tollen LASK-Meisterbecher und 2. Antonio, unseren Heim-Spanier, im Hintergrund.

1-ec88864ea7bbd212.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
witzig... ich schau grad bei einem freund die fotoalben auf studivz durch, da entdecke ich doch tatsächlich ein foto aus unserer heimbar, von mir und dem fremden. :D hab gar nimma gwusst, dass solche fotos gemacht wurden. :D

:feier:

Boah, dieses Fest war mein bisher letzter Totalabsturtz. Irgendein Verrückter hat da Schnaps verkauft, irgendwo ausm Pinzgau... Leck mich am Arsch...

Aber da sind noch ganz andere Bilder entstanden an dem Abend... :augenbrauen:

Der Taxler hat nicht mehr verstanden, wo ich hinwill, weil ich so gelallt habe... :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:feier:

Boah, dieses Fest war mein bisher letzter Totalabsturtz. Irgendein Verrückter hat da Schnaps verkauft, irgendwo ausm Pinzgau... Leck mich am Arsch...

Aber da sind noch ganz andere Bilder entstanden an dem Abend... :augenbrauen:

Der Taxler hat nicht mehr verstanden, wo ich hinwill, weil ich so gelallt habe... :lol:

Es existiert auch ein wunderbares Video. Das weißt du sicher nicht mehr, oder? :lol:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es existiert auch ein wunderbares Video. Das weißt du sicher nicht mehr, oder? :lol:

Hmm, was ich noch weiß ist, dass ich mit irgenwelchen Balkanschönheiten gesungen und getanzt hab... ansonsten... nein, keine ahnung... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag