DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) So, damit sich alle, die das möchten, in ihrem Urteil bestätigt fühlen, ein paar Urlaubsbilder... DerFremde zu Füßen des größten Denkers und Politikers aller Zeiten. DerFremde mit einer der Waffen, die jahrzehntelang den Frieden in Europa gesichert haben und den kapitalistischen Einflüssen des Klassenfeindes Einhalt geboten haben. bearbeitet 23. August 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2008 Sehe ich da im Hintergrund des zweiten Bild eine Raketenstellung, die Europa bedroht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2008 Sehe ich da im Hintergrund des zweiten Bild eine Raketenstellung, die Europa bedroht? Man darf halt dem imperialistischen Aggressor nicht das teure Heimatland als Schlachtfeld überlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2008 Man darf halt dem imperialistischen Aggressor nicht das teure Heimatland als Schlachtfeld überlassen! Ich war auch immer der Meinung, dass Österreich eine Erstschlagpolitik betreiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. August 2008 So, damit sich alle, die das möchten, in ihrem Urteil bestätigt fühlen, ein paar Urlaubsbilder... DerFremde zu Füßen des größten Denkers und Politikers aller Zeiten. DerFremde mit einer der Waffen, die jahrzehntelang den Frieden in Europa gesichert haben und den kapitalistischen Einflüssen des Klassenfeindes Einhalt geboten haben. Und. Blumen niedergelegt? Wo genau ist das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Und. Blumen niedergelegt? Wo genau ist das eigentlich? georgien. und nachdem stalin georgier war ist's mit lenin natürlich auch nicht weit her. So, damit sich alle, die das möchten, in ihrem Urteil bestätigt fühlen, ein paar Urlaubsbilder... DerFremde zu Füßen des größten Denkers und Politikers aller Zeiten. DerFremde mit einer der Waffen, die jahrzehntelang den Frieden in Europa gesichert haben und den kapitalistischen Einflüssen des Klassenfeindes Einhalt geboten haben. bild # 2 schaut ein wenig wie ein minarett aus. bearbeitet 23. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. August 2008 bild # 2 schaut ein wenig wie ein minarett aus. Renne jeweils am receiving end... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2008 witzig... ich schau grad bei einem freund die fotoalben auf studivz durch, da entdecke ich doch tatsächlich ein foto aus unserer heimbar, von mir und dem fremden. hab gar nimma gwusst, dass solche fotos gemacht wurden. man beachte 1. den tollen LASK-Meisterbecher und 2. Antonio, unseren Heim-Spanier, im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) witzig... ich schau grad bei einem freund die fotoalben auf studivz durch, da entdecke ich doch tatsächlich ein foto aus unserer heimbar, von mir und dem fremden. hab gar nimma gwusst, dass solche fotos gemacht wurden. Boah, dieses Fest war mein bisher letzter Totalabsturtz. Irgendein Verrückter hat da Schnaps verkauft, irgendwo ausm Pinzgau... Leck mich am Arsch... Aber da sind noch ganz andere Bilder entstanden an dem Abend... Der Taxler hat nicht mehr verstanden, wo ich hinwill, weil ich so gelallt habe... bearbeitet 6. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Boah, dieses Fest war mein bisher letzter Totalabsturtz. Irgendein Verrückter hat da Schnaps verkauft, irgendwo ausm Pinzgau... Leck mich am Arsch... Aber da sind noch ganz andere Bilder entstanden an dem Abend... Der Taxler hat nicht mehr verstanden, wo ich hinwill, weil ich so gelallt habe... Es existiert auch ein wunderbares Video. Das weißt du sicher nicht mehr, oder? bearbeitet 7. September 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2008 Es existiert auch ein wunderbares Video. Das weißt du sicher nicht mehr, oder? Donauinselfest, EAV 2x _Österreich_ 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Donauinselfest, EAV 2x _Österreich_ 2x Also wenn des ganz rechts der Spitzer is, dann hat er sich sehr zum Nachteil verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2008 Also wenn des ganz rechts der Spitzer is, dann hat er sich sehr zum Nachteil verändert. er schaut irgendwie jünger aus. ob das so ein nachteil ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2008 Es existiert auch ein wunderbares Video. Das weißt du sicher nicht mehr, oder? Hmm, was ich noch weiß ist, dass ich mit irgenwelchen Balkanschönheiten gesungen und getanzt hab... ansonsten... nein, keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. September 2008 tanzen tust du auf dem video, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts