chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2003 schaut nach "Beach-Handball" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Dezember 2003 schaut nach "Beach-Handball" aus... Dann muss er aber einen gescheiden Wurfarm haben, wenn er neim "Beach Handball" von der Mittellinie aus schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2003 Dann muss er aber einen gescheiden Wurfarm haben, wenn er neim "Beach Handball" von der Mittellinie aus schießt.... muss ja nicht die mittellinie sein... kann ja sein das beim "beach-handball", falls es das überahupt gibt , der "Strafraum" eine gerade linie is, und das man links/rechts nicht hin darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Dezember 2003 Um all die Fragen auf einmal zu beantworten; (is mir jetzt zu blöd, 20 Zitate zu basteln) ER spielt Handball in Graz (UHC). Im konkreten Fall allerdings "Beachhandball" (gibt es tatsächlich) bei einem Gaudi- Turnier in Bärnbach (Stmk, wird kaum wer kennen)... Bier, Sonne, Freibad Die Linie is übrigens die Andeutung des 6 Meter Raumes (darf nicht betreten werden für diejenigen, denen die Regeln nicht bekannt sind)... Des weiteren bin ich durchaus überrascht, dass das Photo überhaupt zur Kenntins genommen wurde... hätte darauf schwören können, dass es irgendwo in den weiten des ASB verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Dezember 2003 Die Linie is übrigens die Andeutung des 6 Meter Raumes (darf nicht betreten werden für diejenigen, denen die Regeln nicht bekannt sind)... Ich bin davon ausgegangen, dass es die Mittellinie ist, da der 6 Meter Raum sich im Normalfall nich´t über die komplette Breite erstreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Dezember 2003 Des weiteren bin ich durchaus überrascht, dass das Photo überhaupt zur Kenntins genommen wurde... hätte darauf schwören können, dass es irgendwo in den weiten des ASB verschwindet Fotos werden hier nur ignoriert, wenn gleich nach einem Foto ein Foto von einem Mädel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2003 is doch klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich bin davon ausgegangen, dass es die Mittellinie ist, da der 6 Meter Raum sich im Normalfall nich´t über die komplette Breite erstreckt... Stimmt schon, aber beim Beachhandball is die Linie nicht aufgezeichnet, sondern irgendein Band. D.h. man kann tatsächlich zur allgemeinen Erheiterung drüberstolpern. Wie dem auch sein, wennst mit dem Bandl einen Kreis machen willst, wirst zum Schwammerl! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 25. Dezember 2003 hätte darauf schwören können, dass es irgendwo in den weiten des ASB verschwindet Ja, ja, hättest gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Dezember 2003 in Bärnbach (Stmk, wird kaum wer kennen)... oh doch. in der dortigen handball-halle haben wir auch desöfteren gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. Dezember 2003 Ist zwar schon (fast) verjährt, trotzdem möchte ich Euch das Foto von Tamee Harrison und mir beim heurigen Spielerfest am Polizei-Platz nicht vorenthalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2003 Danke, ganz lieb, daß Du uns das nicht vorenthalten hast, aber DAS hätte eigentlich gereicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 31. Dezember 2003 Ist zwar schon (fast) verjährt, trotzdem möchte ich Euch das Foto von Tamee Harrison und mir beim heurigen Spielerfest am Polizei-Platz nicht vorenthalten! Uuuuuuh da wird der Westside vor Neid erblassen, wenn er das sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) © Gerhard Möhsner Mit Raimund Hedl beim Hallentraining des SVM in der Wiener Stadthalle. Ein paar Pics aus der Stadthalle folgen in Kürze (sobald ich sie selber bekommen habe). bearbeitet 31. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Dezember 2003 nur so nebenbei: Der Polizei-Platz ist im 22. Bezirk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts