Recommended Posts

White Nigger

also noch ein bild vom berüchtigten konzert in deutschkreuz is heut auf skinheads.at raufkommen:

Eingefügtes Bild

da noch ohne die vielen flecken auf der hose mit blick schuechtern gegen den boden gesenkt 8) und natuerlich sportclub schal :feier:

nachdems bei dem konzert zu einigen troubles mit örtlicher polizei und gabber bauern und fascho trottln (teilweise auch aus wien herangereist teilweise lokale)gekommen ist hatt dert typ der das konzi veranstaltet hatt jetz leider veranstaltungsverbot fuers ganze mittlere brugenland... tja dumm gelaufen wenn die wiener kommen 8)

noch mein entzueckender ruecken

Eingefügtes Bild

nochmal mein entzueckender ruecken und ein paar impressionen:

Eingefügtes Bild

wer noch mehr fotos will geht einfach auf

www.skinheads.at

oder www.fluchtpunkt-dk.at.tt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Wieder einmal ein User der nicht alleine fähig war ein Bild ein bissl zu verkleinern bzw. ich vermute ja, dass er sich einfach nur blöd gestellt hat, damit ich sein Foto poste :p

Gut, also hier Capueiro wie er gerade eine Dame passend zu seinem Alter bezirzt, aber er ist schon ziemlich weit gekommen, da beide sichtlich nicht mehr viel anhaben... :clever:

post-24-1046435894.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Gut, also hier Capueiro wie er gerade eine Dame passend zu seinem Alter bezirzt, aber er ist schon ziemlich weit gekommen, da beide sichtlich nicht mehr viel anhaben... :clever:

also erstens ist das ein Er (sebastian) und zweitens der Bruder meiner Ex also haha - wir haben alle wieder gelacht - und zweitens - hätte ich's wriklich verkleinern können, dann hätt ich mir dein Kommentar erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

also erstens ist das ein Er (sebastian) und zweitens der Bruder meiner Ex also haha - wir haben alle wieder gelacht - und zweitens - hätte ich's wriklich verkleinern können, dann hätt ich mir dein Kommentar erspart...

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

Jaaaa, das erste Halbnacktfoto ! Wie waers, wenn wir die Freakshow in Zukunft nur noch erotisch halten ?

Wir wollen mehr Wampn sehen !  :D

zufrieden?*fg*

post-24-1046599777.jpg

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag