Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2003 wow... ganze fünf Mädls?! War das eine HTL-Klasse? Die in der weißen Wäsch ist recht fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2003 du meinst also das junge mädchen in der mitte, ohne bh und flacher brust? Mmh, anscheinend ist das wirklich weiß, scheiss Restfettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2003 die in weiß is goil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2003 Nein, keine HTL! normales Realgymnasium Es hat sich 1 Mädchen nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2003 Es hat sich 1 Mädchen nicht getraut Schwuuuuuuuuuullll... Sind die alle Jahrgang 86? Erschütternd, da merk ich erst wie alt ich wirklich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. Dezember 2003 Wer bistn du auf dem Foto? Schade, dass sowas bei uns früher nicht gegeben hat. Naja, ok irgendwie bin ich froh drüber dass ich mir das nicht gebe musste. Hat mir schon die Umkleidekabine beim Turnen gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2003 Wer bistn du auf dem Foto? Guckst du sein Profil und dann suchen. Schade, dass sowas bei uns früher nicht gegeben hat. Naja, ok irgendwie bin ich froh drüber dass ich mir das nicht gebe musste. Hat mir schon die Umkleidekabine beim Turnen gereicht Wirklich eine coole Aktion - muss ich meiner Klasse gleich mal als Matura-Abschies-Aktion beibringen. "Never forget this..." Zu der "ich bin froh darüber...": Siehe meinen ersten Kommentar über deinem Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. Dezember 2003 Guckst du sein Profil und dann suchen. Oh danke, gar keine so blöde Idee. Ich nehm mal an der auf der Leiter, oder irre ich mich? Wirklich eine coole Aktion - muss ich meiner Klasse gleich mal als Matura-Abschies-Aktion beibringen. "Never forget this..."Zu der "ich bin froh darüber...": Siehe meinen ersten Kommentar über deinem Posting. Für alle die das nicht mehr erleben durften in ihrer Schulzeit. Wie wärs mit einem ASB-Gruppenfoto auf die Art und Weise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) muss i wieder mal was reinstellen bearbeitet 14. Dezember 2003 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Von auch mal wieder ein Bild... bearbeitet 9. Juni 2011 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Hier ein paar Photos von meiner Geburtstagsfeier: Osterhase nach vorrangegangener Weihnachtsfeier ein bißi daneben : Gaskanne + ChristianS. (leicht auf Drogen ): Doug + Gaskanne, Liebe unter Sportklubfans Die Erleuchtung des Osterhasen 1: Die Erleuchtung des Osterhasen 2: Gaskanne + ChristianS (mittlerweile mit leucht geöffneten Augen): ChristianS (er hats versucht ): Gaskanne (ohne Worte ): Ich unter Beobachtung : Doug + ich: Und nochmal die durchgeknallte Gaskanne : ChristianS: die Drogen machen sich wieder bemerkbar... Doug, ein Blick zum Fürchten : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Doug, ein Blick zum Fürchten Bitte WO schau i da zum Fürchten drein???? Vielleicht a bissl angeschlagen durch den Cuvée, aber sonst..... PS: ChristianS = Lt. Stoned. Ich wußte es...... PPS: Wo sind die Pics von der liebreizenden Anna, des Osterhasen wollüstiges Ziel seiner Balzbemühungen? bearbeitet 15. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Bitte WO schau i da zum Fürchten drein???? Vielleicht a bissl angeschlagen durch den Cuvée, aber sonst..... Na aber schon PS: ChristianS = Lt. Stoned. Ich wußte es...... Ja, ja, die Geheimnisse des ChristianS (klingt ja fast unanständig ) PPS: Wo sind die Pics von der liebreizenden Anna, des Osterhasen wollüstiges Ziel seiner Balzbemühungen? Glaub das is ihr net so recht wenn ich das reinstell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Na aber schon Gut. Dann schaust Du versoffen drein. Ja, ja, die Geheimnisse des ChristianS (klingt ja fast unanständig ) Er hatte mal die Double-Rolle des Prinzen Valium in "Spaceballs".... Glaub das is ihr net so recht wenn ich das reinstell... Hat sie Internet? Kennt sie das ASB? Also..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Gut. Dann schaust Du versoffen drein. Wo? Meine Photos sind doch eh perfekt Hat sie Internet? Kennt sie das ASB? Also..... Na gut, hier is das "Opfer" vom Hasen (können sich eh beide net wehren ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts