DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2007 hoffe für ihn dass das zum Leiberl ghört hihi ich muss jetzt irgendwie lachen (weißt eh was ich mein hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 das mit der einen und wahren lehre und so, nicht ? Seh ich nicht so. Doug wird wohl genausowenig je ein Linker wie ich ein Rechter. Dass man sich in politischen Diskussionen gegenseitig zu überzeugen oder zu belehren versucht, ist für mich nichts Ungewöhnliches. Das ist aber noch lange kein Grund zu glauben im Besitz der einzig wahren Lehre zu sein. Mir geht es mehr um einige für mich unumstössliche Prinzipien. Die haben mit Ablehnung von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung zu tun. Da werd ich auch nicht müde dagegen zu posten. Und wenn ich dahingehend jemanden belehren könnte sollte mir das recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2007 Seh ich nicht so. Doug wird wohl genausowenig je ein Linker wie ich ein Rechter. Dass man sich in politischen Diskussionen gegenseitig zu überzeugen oder zu belehren versucht, ist für mich nichts Ungewöhnliches. Das ist aber noch lange kein Grund zu glauben im Besitz der einzig wahren Lehre zu sein. Mir geht es mehr um einige für mich unumstössliche Prinzipien. Die haben mit Ablehnung von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtung zu tun. Da werd ich auch nicht müde dagegen zu posten. Und wenn ich dahingehend jemanden belehren könnte sollte mir das recht sein. schreib dir jetzt eine pn....wir langweilen sonst die eifrigen bildchenposter. wenn wenigstens einmal schöne menschen zu sehen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 wenn wenigstens einmal schöne menschen zu sehen wären du kannst ja mit gutem beispiel vorangehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2007 du kannst ja mit gutem beispiel vorangehen http://www.filmclips.be/images/Anna_Kournikova.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) http://www.filmclips.be/images/Anna_Kournikova.jpg Wenn die Möpse hier nicht mit Photoshop oä gepimpt wurden, sag ich nur Da besteht mal Einigkeit über die politischen Grenzen hinweg. bearbeitet 2. August 2007 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2007 Wenn die Möpse hier nicht mit Photoshop oä gepimpt wurden, sag ich nur Da besteht mal Einigkeit über die politischen Grenzen hinweg. es gibt ja genügend alternativen.... http://artfiles.art.com/images/-/Anna-Kour...-C12148538.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 http://www.filmclips.be/images/Anna_Kournikova.jpgund das bist wirklich du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. August 2007 und das bist wirklich du? es ging doch um SCHÖNE menschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 es ging doch um SCHÖNE menschen... ...die im asb registriert sindfür fotos wie das von dir gepostete gibts den traumfrauen-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2007 es ging doch um SCHÖNE menschen... ...die im asb registriert sind Und hier liegt der Widerspruch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. August 2007 Nach der gestrigen Kirtags-Sauforgie wars im Pool bei 31 Grad schoen chillig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2007 Nach der gestrigen Kirtags-Sauforgie wars im Pool bei 31 Grad schoen chillig: hattest du überhaupt noch Platz im Pool ? Der Walfisch am Bild füllt ja schon alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2007 Der Walfisch am Bild füllt ja schon alles aus da wird der pool gleich mal zu einem plantschbecken degradiert, wenn er drin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 ASB User cheesy, nach einem schmerzhaften Sprung und den Folgen... Link: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts