Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fahre innerhalb von fast 7 Stunden insgesamt 3 Stunden mit dem Schöffix hinter Dir im Bus und dann wirst Du dieses Posting mit Sicherheit zurücknehmen... :lol:  ;)

Fahr mal insgesamt 4 von fast 7 Stunden mit der Milano18 vor und dem ChristianS hinter Dir im Bus und dann... na, egal.

hm ich war bei den ein Sportklub-Auswärtsfahrten, bei denen ich mitgefahren bin, immer friedlich und ruhig...so wie immer also... :holy:

Einfach unglaublich - der ChristianS führt sich im Bus auf und mir wird die Schuld da gleich miteingeschoben :zzz: ...bin jetzt nur froh, dass sich WSC-Auswärtsspiele bei mir in dieser Saison nicht mehr so oft ausgehen... :nein:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

krems_2.jpg

Mit der "nicht-Spielerväter"-Admira-Fandelegation in Krems...der "Hahn im Korb" auf dem Pic ist übrigens der Sergi aus dem ASB :)

© Gerhard Möhsner

seit wann fährt denn frau B. mit auf Fussballspiele ihres Söhnchens ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

krems_2.jpg

Mit der "nicht-Spielerväter"-Admira-Fandelegation in Krems...der "Hahn im Korb" auf dem Pic ist übrigens der Sergi aus dem ASB :)

© Gerhard Möhsner

seit wann fährt denn frau B. mit auf Fussballspiele ihres Söhnchens ?

kann ich Dir leider nicht genau sagen weil Krems nach meinem Italien-Urlaub die erste Auswärtsfahrt für mich war... :)

Ich kann Dir nur sagen, dass sie letzte Woche auch in Oberwart mit war...die blonde Dame ohne Schal ist übrigens glaub ich Frau F. - habe das in Oberwart (spät aber doch! 8P ) in Erfahrung gebracht...

Ja - und Spielereltern kommen allgemein zahlreich auch zu den Auswärtsspieler ihrer Söhne - das war zumindest in Krems und in Oberwart so... :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die blonde Dame ohne Schal ist übrigens glaub ich Frau F. - habe das in Oberwart (spät aber doch! 8P ) in Erfahrung gebracht...

na, gottseidank ist wenigstens das jetzt - spaet aber doch - klar.

konnte in letzter zeit kaum ruhig schlafen, weil mich diese frage stets quaelte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wer ist jetzt frau B und wer frau F ????

...und wer ist die dritte frau X im Bunde????

.....und wer ist die jüngere frau???

Mich interessiert das ernsthaft!!!! :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt
<!--QuoteBegin-Milano18+23 Oct 2003 - 11:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 23 Oct 2003 - 11:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die blonde Dame ohne Schal ist übrigens glaub ich Frau F. - habe das in Oberwart (spät aber doch! 8P ) in Erfahrung gebracht...

na, gottseidank ist wenigstens das jetzt - spaet aber doch - klar.

konnte in letzter zeit kaum ruhig schlafen, weil mich diese frage stets quaelte...

Achte auf deine Grundsätze rigo, achte darauf, sonst holt dich die dunkle Seite der Macht (so wie mich!)! :finger:

wobei....

die Geschichte mit Frau B., F. und X. dazu auch ihre Tochter XY und ihr Schal W. interessiert mich jetzt wirklich. Also wer ist jetzt wer? Und wer bist du M.18? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
hm ich war bei den ein Sportklub-Auswärtsfahrten, bei denen ich mitgefahren bin, immer friedlich und ruhig...so wie immer also... :holy:

Einfach unglaublich - der ChristianS führt sich im Bus auf und mir wird die Schuld da gleich miteingeschoben :zzz: ...bin jetzt nur froh, dass sich WSC-Auswärtsspiele bei mir in dieser Saison nicht mehr so oft ausgehen... :nein:

sorry milano, aber

DAS:

Fahr mal insgesamt 4 von fast 7 Stunden mit der Milano18 vor und dem ChristianS hinter Dir im Bus und dann... na, egal.

hat er wohl anders gemeint.. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt
wieso?

ich hab das eigentlich eh ernst gemeint.

also da drauf antoworte ich jetzt besser nicht, weil, naja.... ist ja egal.

Es lebe die Correctness - Vor allem auch die Verspätete! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
(Diablo @ 23 Oct 2003 - 19:57)

ja wer ist denn nun die frau x? das will ich jetzt auch wissen

(is mir sehr wichtig)

Wenn "Frau X" die junge Dame mit der schwarzen Jacke in der Bildmitte bezeichnet, würde mich das auch interessieren... :smoke:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Damit der Thread nicht einschläft und ihr was zum schmunzeln habt, der grüne Didi beim Schischa (wurscht wie man die Wasserpfeife schreibt) rauchen :D

Um etwaigen Posts vorzugreifen: Es war nur Erdbeertabak und nix anderes :finger:

post-24-1067383892.jpg

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag