ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2007 stop the press! ICH BIN RAPID! (und das ist UR geil) man sieht den bart ned ! .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 den hättest sowieso net gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 stop the press! ICH BIN RAPID! (und das ist UR geil)Kung Fu K3nny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 stop the press! ICH BIN RAPID! (und das ist UR geil) da sich hier die ganzen "mentalitätsgebirge" nach und nach outen darf jemand aus dem ultrà mutterland italien natürlich nicht fehlen. (herrgesangsverein 2007, forza/antiforza, part 3, S. 1089) WIR SIND MENTALITÀ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2007 cool, da spiel ich auch mit! Bin zwar weder Ultra noch Italiener, aber ich kann mir einen Schal um den Kopf binden! Nicht nur mentalità, sondern auch noch abilità! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 WIR SIND MENTALITÀ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 WIR SIND MENTALITÀ ist dir ein bart gewachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 ist dir ein bart gewachsen? Ja, mit Locken Nein, in Wrklichkeit sind das nur meine Haare und das Foto ist auch schon ca. 2 1/2 Jahre alt und entstand nach einem abgesagten Sportklubspiel und einem Training mit Support im Kolar beim Biertscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2007 cool, da spiel ich auch mit! Bin zwar weder Ultra noch Italiener, aber ich kann mir einen Schal um den Kopf binden! Nicht nur mentalità, sondern auch noch abilità! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 WIR SIND MENTALITÀ haha, da hab ich wieder eine stilwelle losgetreteten. - passt auf, in 2 monaten rennen die models am laufsteg mit fußballschals vermummt. ;p ps: csabi, du brauchst kan schal, die haare verdecken auch das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 ps: csabi, du brauchst kan schal, die haare verdecken auch das wichtigste. wie gesagt: vor 2 jahren hatte ich noch etwas kürzere haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2007 http://www.woo.at/Gallery/ShowItem/159825/31/pic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2007 http://www.woo.at/Gallery/ShowItem/159825/31/pic was für eltern muss man haben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Warum funkt schnelle Antwort nicht Stellen wir hier bald Fotos von der Mitzitante oder vom Bürgermeister von Großraming rein? bitteschön: leopold bürscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Januar 2007 WIR SIND MENTALITÀ also heute einen schal zu präsentieren, auf dem "SPÖ" zu lesen ist, finde ich einigermaßen gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts