DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 Dass du stets glaubst, ich würde mich über dich stellen, spricht aber eher gegen dich denn gegen mich. Aber es besteht ein Unterschied zwischen Smilie posten und einem Lachen "draußen"- und der Smilie war eine Art Anlass, da mal kurz zu überlegen, um was für einen Gesellen es sich bei dir wohl handeln könnte, der da einfach mal ein .gif ablässt.Aber ein Forum ist einfach ein prima Ort zum Streiten, zu jeder Zeit, unabhängig davon, ob eh jemand anderer gerade da ist- ideal für Streit- UND Internetsüchtige. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man mit derartigen Menschen über Inet kommuniziert 1260239[/snapback] zu Deinem letzten Satz: Kommunikation ist immer gut - ob sie in jedem Fall irgendwie zu einem Ziel führt... wohl kaum. cesky, ich glaube nicht, dass Du Dich über mich stellst, sondern Deine gesamten Posts sind in einem Ton verfasst, der darauf schliessen lässt, dass Du Dich generell über alles und jeden stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Aber ein Mozart würde sich in Sachen Musik auch über einen Dieter Bohlen stellen- was nicht heißt, dass letztgenannter nicht in anderen Dingen besser Bescheid wissen könnte. Wer jetzt Überheblichkeit herausliest, hat mich (eh wie immer) falsch ausgelegt 1260243[/snapback] Dein Vergleich mit ihm hinkt gewaltig. Denn Mozart hat nicht anderer Leute Musik auswendig gelernt und sie immer wieder und wieder gespielt, sondern er hat sie selbst komponiert, selbst neues geschaffen. Aber was hat ihm das gebracht? Geendet ist er in einem Massengrab und heute überflutet sein verkitschtes Abbild ganze Städte, nur mit dem Sinn und Zweck, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Seine Kompositionen verkommen zu polyphonen Klingeltönen und die Leute denken, es wäre von Jamba. Es ist ein Elend, ein Genie zu sein. bearbeitet 17. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Sprachverwirrung- die Touristen ziehen ihr Geld immer noch selbst aus der Tasche.Dieses Beigbeder'sche oder Palahniuk'sche (und wie sie alle heißen) Gerede von den künstlich geschaffenen Bedürfnissen und den ihnen hilflos ausgesetzten, unbedarften, anscheinend minderbemittelten Menschen zeugt nur von Kurzsichtigkeit. Das nenne ich wahres über andere stellen, wenn man immer und überall attestiert, die Menschen wären nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen. 1260247[/snapback] Und woher kommen dann die steigenden Zahlen von Privatkonkursen? Der grosse Erfolg von Schuldnerberatungen? Warum haben manche Menschen drei Handys, ein teures Auto und bestellen kräftig im Internet, obwohl sie sich das alles nicht leisten können? Weil sie ganz natürliche Bedürfnisse haben? Und wozu geben die Unternehmen Milliarden für Werbung aus, wenn doch keine künstlichen Bedürfnisse geweckt werden müssen? Ich sehe auch nicht, wo es da Überheblichkeit geben sollte, wenn man manchen Menschen unterstellt, sie würden sich von der Werbeindustrie einlullel lassen. Auf der einen Seite einer der mächtigsten Wirtschaftsbereiche unserer Zeit, der mit Zielgruppenanalysen, psychologischen Studien und horrenden Summen agiert, auf der anderen Seite ein Mensch, der vielleicht nicht das Glück einer universitären Ausbildung hatte, täglich hart für sein schmales gehalt arbeiten muss und so doch vergleichsweise hilflos den Botschaften und Lügen der Werbeindustrie ausgesetzt ist. Die Menschen sind natürlich Herr ihrer Entscheidungen, nur fällen sie diese Entscheidungen nicht frei von einem starken Einfluß ihrer Umwelt, die geprägt ist von kommerzialisierten Medien, von Werbung und von der Illusion einer Lebensweise, die ohne Schulden zu machen, kaum zu erreichen ist. bearbeitet 17. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Oktober 2006 ihr seits euch aber schon bewu-t in welchem Thread ihr euch da befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) +,17 Oct 2006 - 11:10]ihr seits euch aber schon bewu-t in welchem Thread ihr euch da befindet? 1260460[/snapback] na wird sich doch ein mod finden, der seines amtes waltet und die off-topic-posts ins sonstwo verschiebt. bearbeitet 17. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Oktober 2006 na wird sich doch ein mod finden, der seines amtes waltet und die off-topic-posts ins sonstwo verschiebt. 1260508[/snapback] fragt sich ja nur ob www.starboard.at oder doch eher www.fussball-forum.at mod sein is wirklich nicht einfach glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Versuchter Seitenhieb? ich habe mich nicht mit Mozart verglichen, bloß sein Verhältnis zu anderen. Gut, in deiner Sprache- ein Ronaldinho stellt sich fußballerisch auch über einen Ketalaer (keine Ahnung wie genau man den abgehalfterten Ex- deutsche BuLi Profi bei Pasching schreibt)- der kann aber trotzdem sich einige Dinge besser (zB Deutsch).Sprachverwirrung- die Touristen ziehen ihr Geld immer noch selbst aus der Tasche. Dieses Beigbeder'sche oder Palahniuk'sche (und wie sie alle heißen) Gerede von den künstlich geschaffenen Bedürfnissen und den ihnen hilflos ausgesetzten, unbedarften, anscheinend minderbemittelten Menschen zeugt nur von Kurzsichtigkeit. Das nenne ich wahres über andere stellen, wenn man immer und überall attestiert, die Menschen wären nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen. 1260247[/snapback] ich würde eher sagen, dass sehr viele menschen nicht herren ihrer eigenen bedürfnisse sind und daher bedürfnisse die von außen suggeriert werden dann für die eigenen halten und denen dann auch nachgeben. ach ja wegen dem topic-thema wärs, ich nach beendigung meiner morgentoilette: bearbeitet 17. Oktober 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Oktober 2006 http://img85.imageshack.us/my.php?image=img0041efa0.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Oktober 2006 http://img85.imageshack.us/my.php?image=img0041efa0.jpg 1263745[/snapback] Wow Bist du zufällig halber Italiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Bist du zufällig halber Italiener? 1264601[/snapback] sizilianer... aber das wusstest du sicher ebenso. bearbeitet 20. Oktober 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 find, er hat was vom herzog ...vielleicht der mund, kA aber mich erinnerts an ihn hmmmmmmmmmmmmm...süditalien...herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Oktober 2006 sizilianer... aber das wusstest du sicher ebenso. 1264990[/snapback] us palermo- oder fc messina-fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Oktober 2006 us palermo- oder fc messina-fan? 1265566[/snapback] CATANIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2006 us palermo- oder fc messina-fan? Du hast die Emoticons verkehrt gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Oktober 2006 Du hast die Emoticons verkehrt gesetzt 1265573[/snapback] btw: catania lass ich gerade noch mal durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts