runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2006 Wozu? 1258692[/snapback] zwecks bestätigung. man macht sich ja hin und wieder ein bild von personen. gebildete personen quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2006 1.) ja gibts 1258648[/snapback] Wo? Das muss ich sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Oktober 2006 leider nicht irgendjemand ist mit meinem auto heimgefahren, also wars unmöglich... nächstes mal klappts bestimmt 1258987[/snapback] jaja, die ausreden... die edith meint das mit dem joschi war so 2 wochen her, ja 1258987[/snapback] ähmmmmm... ich glaub da war was anderes gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2006 ähmmmmm... ich glaub da war was anderes gemeint... 1259346[/snapback] was war denn gemeint???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Oktober 2006 was war denn gemeint???????? 1259351[/snapback] jSchG = jugendSchutzGesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2006 jSchG = jugendSchutzGesetz 1259354[/snapback] klugscheisser vom gesetz her passt alles, und auf die moral wird gschissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2006 zwecks bestätigung. man macht sich ja hin und wieder ein bild von personen. gebildete personen quasi. 1259088[/snapback] Aso ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 Wo? Das muss ich sehn 1259243[/snapback] habe es leider nicht gespeichert, aber es waren 3 bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2006 habe es leider nicht gespeichert, aber es waren 3 bilder 1259507[/snapback] habe die links zu den bildern jetzt ein bisschen verfremdet. viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2006 Gibt's in diesem Fred eigentlich Fotos von den folgenden?DerFremde 1258573[/snapback] gibts nicht und wirds auch nicht geben. Aber wozu hättest Du das denn gerne? Und nein, ich habe mit "DerAndere" nix zu tun. Wäre ja furchtbar unkreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) gibts nicht und wirds auch nicht geben. 1260012[/snapback] bearbeitet 17. Oktober 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Alles Blödsinn Das is "Der Fremde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 zwecks bestätigung. man macht sich ja hin und wieder ein bild von personen. gebildete personen quasi. na dann beschreib mir dein bild mal. wennst es triffst, vielleicht bestätige ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 Geh bitteIch überlasse diesen Fred wieder denen, die es können 1260230[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) mich beschleicht dieses doch unangenehme Gefühl, hier meiner dämlichen Internetsucht wegen in der Tat mit Leuten zu palavern, die ich in realita tunlichst meiden würde, weil ich da einsehen würde, dass es nur wenig Sinn macht.Aber wohl nicht nur deshalb 1260236[/snapback] jo bist eh was besseres. wissen wir doch. mich beschleicht aber auch langsam das gefühl, dass das asb nicht mehr der richtige ort zum stillen meiner Internetsucht ist. Oh und ja: auch im realen Leben würden wir beiden es wohl kaum lange zusammen aushalten. Dieses Gefühl kann ich bestätigen. bearbeitet 17. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts