gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. September 2006 Altach hat im Hotel Paradies übernachtet (dort wo wir die Tafel gehabt haben) und Kujabi hat seinen Freund Jagne von Altach besucht. Haben am nächsten Morgen die Altacher vom Zimmer aus beim Frühsport beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2006 kaufi, ich, joschi aka zarathustra, vorne hias aka slivo und sturm4ever und nein, joschi greift mir nicht auf den hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. September 2006 kaufi, ich, joschi aka zarathustra, vorne hias aka slivo und sturm4everund nein, joschi greift mir nicht auf den hintern 1225696[/snapback] dann vielleicht in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Nun ja....dann werden wir halt doch auch mal einen Schnappschuß posten........wer wird das daneben wohl sein?? ja genau, fck-patriots.... ....sonst würd ich das pic nit posten... ...sondern meine Beziehung kitten... 9803[/snapback] Frage zu diesem Bild: Heisst diese Dame zufällig Petra edit: fuck wie geht des, dass das bild da dabei bleibt beim zitieren? bearbeitet 18. September 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2006 dann vielleicht in? 1225712[/snapback] eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. September 2006 kaufi, ich, joschi aka zarathustra, vorne hias aka slivo und sturm4everund nein, joschi greift mir nicht auf den hintern 1225696[/snapback] Hab dich irgendwie anders in Erinnerung, war wohl doch ein bissl zviel Alkohol an dem Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Werde mich hier auch mal zeigen.... Scheiß feuchtes Gras.... und ich kann auch normal aussehen: (bin der typ ganz rechts) soda, jetzt könnts mich alle verurteilen aufgrund des logos rechts unten am bild... bearbeitet 23. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2006 und ich kann auch normal aussehen: (bin der typ ganz rechts) 1229904[/snapback] Im Gegensatz zu den anderen drei Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2006 Im Gegensatz zu den anderen drei Typen 1230004[/snapback] naja, hauptsach ich gfall dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2006 hey der Jati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) hey der Jati 1230057[/snapback] du kennst ihn??? von wo .... is aber bei ihm kein wunder, er kennt eh halb wien... bearbeitet 23. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2006 soda, jetzt könnts mich alle verurteilen aufgrund des logos rechts unten am bild... 1229904[/snapback] was trinkt ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) wieder mal fortgehn direkt nach rapid : wacker zurück in linz (hoffentlich auch grund für die frisur ) youresogreat, Lilli, LASK1965, Anti edit: die frisur is echt arg bearbeitet 24. September 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Unglaublich, du veränderst dich ja gar nicht von Woche zu Woche bearbeitet 24. September 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. September 2006 Unglaublich, du veränderst dich ja gar nicht von Woche zu Woche 1230675[/snapback] ja und? hübsch bin ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts