Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2006 Reich mal was neues nach. Ein Ohr, die Nase oder was auch immer. Dann starten wir einmal die Gebote.10€ für die Augen! Edith reicht noch 10€ für die Haare nach. 1056377[/snapback] Die Haare siehst ja sowieso auch noch auf dem Bild, sowohl links als auch rechts Ich bekomm also schon 20 € von dir @Skeletore: Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2006 Die Haare siehst ja sowieso auch noch auf dem Bild, sowohl links als auch rechts 1056946[/snapback] das is doch ganz klar ein schleier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2006 das is doch ganz klar ein schleier 1056949[/snapback] Du findest also, dass meine Haare seidig glatt wirken. Die Shampoo-Werbung stimmt also doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2006 Du findest also, dass meine Haare seidig glatt wirken. Die Shampoo-Werbung stimmt also doch. 1056955[/snapback] ich finde das kopftuch wirkt seidig und glatt, haare sehe ich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Mai 2006 leidln... laberts ned so vü... Der Thread braucht wieder Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Mai 2006 leidln... laberts ned so vü... Der Thread braucht wieder Fotos! 1057454[/snapback] lass sie halt, da verirrt sich seit ewigkeiten wieder ne Frau herein - das müssens auskosten, wenn auch mit Spam der selbst dem SpamChannel nicht würdig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2006 Ach geh, das ist doch kein Spam, das ist konstruktives Feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai 2006 Die Haare siehst ja sowieso auch noch auf dem Bild, sowohl links als auch rechts Ich bekomm also schon 20 € von dir @Skeletore: Geh bitte.... 1056946[/snapback] Du, die Haare hab ich ja mit 10€ gekauft. Wenn des Skeletores Bild nicht den deinigen Maßen entspricht HUIIII! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn ich wollte, würde ich ein Foto von meiner Nasenspitze hier reinstellen. Will aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2006 lay-out backflip from phonebox ^^ in GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Mai 2006 ...und nach der Landung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 lay-out backflip from phonebox ^^ in GRAZ! 1058439[/snapback] i glaub ja soweiso, dass du an duscher hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2006 lay-out backflip from phonebox ^^ in GRAZ! 1058439[/snapback] krank aber schaut absolut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2006 mei, wenn ma der fanki des net gsagt hätt...im hintergrund sieht ma unser "a euromischung bitte"-Landhaus Jöbstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2006 Hach... die gute, alte Zeit. Longe Hoa und a leiwaunde Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts