Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Hartberg steigt nächste Saison ab, you heared it here first! Hoffentlich net, is jedes Jahr ein Fixfetzn auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Oida, keine Gelbe für Rotter? Die Schiedsrichter in Österreich, einfach Weicheier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 is friesenbichler so schnell oder rotter so langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2020 nix gelb für rotter? sent96 schrieb Gerade eben: is friesenbichler so schnell oder rotter so langsam? hab mich auch gewundert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 43 Minuten: Ist wie die Durchsage beim Bahnhof. Immer wieder die selbe Ansage. Da hast wirklich Recht, dem LoveHate fällt nix neues ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 Friesenbichler bitte zur Halbzeit rausnehmen, sonst gibts wieder einen Platzverweis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Wie kann das keine Gelbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2020 Wolfsberg führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Friesenbichler gefällt mir heute auch nicht schlecht, muss ich sagen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 sent96 schrieb Gerade eben: Friesenbichler gefällt mir heute auch nicht schlecht, muss ich sagen.. Ist für mich ähnlich wie bei Hosiner... wenn die Abläufe stimmen, kann der uns helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2020 die hartberger ersatzspieler sitzen auf meinem platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Nie im Leben Abseits, nicht mal knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2020 Lol was zeigt der als Abseits an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: die hartberger ersatzspieler sitzen auf meinem platz Angeblich hat der Ersatzgoalie grad an Schas drauf gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Minute: Angeblich hat der Ersatzgoalie grad an Schas drauf gelassen. das ist mir egal der sessel is sowieso meistens voll mit taubenscheisse.... das heisst ich geh oft aufs klo und hol mir nasses klopapier und putz mein sessel bearbeitet 5. Juli 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts