Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Du heißt „sempern“ im zweiten Vornamen, oder?. Ist wie die Durchsage beim Bahnhof. Immer wieder die selbe Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was steht auf dem Plakat? faule äpfel aussortieren, owizahra abmontieren, sonst bleibts wies is und nix passiert, weitere misserfolge garantiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Du heißt „sempern“ im zweiten Vornamen, oder?. oder auf italienisch auch sempre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: oder auf italienisch auch sempre Oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 Bin auf dem Weg zum Tennis und werde so das letzte Spiel der Saison verpassen Ich bin sehr traurig deswegen...oder auch nicht Tippe auf ein 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: oder auf italienisch auch sempre Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 Douglas schrieb Gerade eben: Ja genau Ich hab spekuliert muss ich zugeben aber Hoegaadhet heißt auf Niederländisch wie geht es dir ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Jetzt vom super Formel 1 Rennen umschalten, zu unserer Partie in Hartberg. Das wird ein Kulturschock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Bin auf dem Weg zum Tennis und werde so das letzte Spiel der Saison verpassen Ich bin sehr traurig deswegen...oder auch nicht Tippe auf ein 1-1 xbox oder playstation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt vom super Formel 1 Rennen umschalten, zu unserer Partie in Hartberg. Das wird ein Kulturschock... Zacher als Formel1 kanns fast ned werden. bearbeitet 5. Juli 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: xbox oder playstation? Leider RL weil es heute sehr heiss ist aber da muss man durch möchte wieder öfter spielen Damit es nicht verschoben wird 7Hantl wird sicher wieder gute Paraden abliefern. Hoffe daher auf diese AZ 7Hantl Egal Egal Egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Zacher als Formel1 kanns fast ned werden. Unseren Kickern trau ich maximal zu, dass die Schuhe während dem laufen verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Unseren Kickern trau ich maximal zu, dass die Schuhe während dem laufen verlieren Das passiert aber auch mir manchmal Damit es nicht im OT landet möchte ich auf die Feinheiten der Taktik des Trainers hinweisen die AZ später als die Gegner bekannt zu geben. Guter Zug bearbeitet 5. Juli 2020 von Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2020 es darf zum schluss durchaus eine herwetzung stattfinden.... schopp hat auch a xunde farbe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Leider RL weil es heute sehr heiss ist aber da muss man durch möchte wieder öfter spielen Damit es nicht verschoben wird 7Hantl wird sicher wieder gute Paraden abliefern. Hoffe daher auf diese AZ 7Hantl Egal Egal Egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts