Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Gerne auch Toth statt Lackner/Kerschbaum - Hjulmand würde ich aufstellen, der gewinnt wenigstens seine Zweikämpfe! verlieren verboten, der Rest ist eigentlich egal Aufstellung unterschreibe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung unterschreibe ich! Maier hab ich leider vergessen! Gerne statt Lackner, Kerschbaum oder Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Maier hab ich leider vergessen! Gerne statt Lackner, Kerschbaum oder Pavelic Ist der nicht gelb gesperrt? Oder hat er die gegen St P schon abgesessen bearbeitet 1. Juli 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. Juli 2020 Gelbsperre war gegen St. Pölten... Ich würde ihn gerne statt Lacki sehen... Kerschbaum und Pavelic bringen auf der Seite sicher genug Geschwindigkeit inkl Zug zum Tor mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 MetaSF schrieb vor 56 Minuten: Kerschbaum und Pavelic bringen auf der Seite sicher genug Geschwindigkeit inkl Zug zum Tor mit... Kerschbaum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Da warens nur noch 2 ... Was viele befürchtet haben - uA auch ich - letzte Runde, Entscheidungsspiel gegen unmittelbaren Konkurrenten - besch... Situation + Saison Wird brutal, Chance 50:50, von den Vorpostern wurde bereits alles gesagt ... Egal wies ausgeht .... es wird/muss sich einiges danach ändern! Reißt euch den Arsch auf - für den Verein + Fans!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2020 Hanibal schrieb vor 12 Minuten: Da warens nur noch 2 ... Was viele befürchtet haben - uA auch ich - letzte Runde, Entscheidungsspiel gegen unmittelbaren Konkurrenten - besch... Situation + Saison Wird brutal, Chance 50:50, von den Vorpostern wurde bereits alles gesagt ... Egal wies ausgeht .... es wird/muss sich einiges danach ändern! Reißt euch den Arsch auf - für den Verein + Fans!! Also wenn wir auch mit einem X weiter sind, sind die Chancen nicht 50:50. Eher 70:30 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Also wenn wir auch mit einem X weiter sind, sind die Chancen nicht 50:50. Eher 70:30 für uns eine zitterpartie wird‘s allemal......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: eine zitterpartie wird‘s allemal......... ....vom Feinsten. Grödig 2.0. Ich brauche viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Alkohol, um die Nerven zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: ....vom Feinsten. Grödig 2.0. Ich brauche viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Alkohol, um die Nerven zu beruhigen. würde ich soviel alkohol trinken wie benötigt, schlafe ich 2 tage durch und erfahre das ergebnis erst montags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: würde ich soviel alkohol trinken wie benötigt, schlafe ich 2 tage durch und erfahre das ergebnis erst montags Guter Plan. Aber nachdem die Auswärtsfahrt flach fällt, kanns gar nicht so arg werden bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 24 Minuten: eine zitterpartie wird‘s allemal......... Das ist klar. Mir krampts jetzt schon den Magen zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Admira gehört in die Bundesliga, das ganze Umfeld, die Nachwuchs Arbeit, die vielen Talente, die hochgefahren wurden. Schon allein aus diesem Gründen. Und dann kommt einfach meine persönliche Sympathie dazu, seit den Zeiten, als der Verein noch Admira Energie hieß und ein Willi Kreuz dort spielte. Und auch an einen Stachowicz kann ich mich sehr gut erinnern, und, und ......... Wattens hat sich meine Sympathien mit diesem Trainer einfach verhaut. Deshalb, geht mit großer Brust in diesen Fight, ihr seit die " besseren" Fußballer und entscheidet dieses "Duell" für Euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 29 Minuten: Das ist klar. Mir krampts jetzt schon den Magen zusammen. Wir haben das Coronaplus, ein leeres Stadion bringt keinen Heimvorteil, also bin ich optimistisch, dass wir zumindest den 1 Punkt schaffen. Hoffentlich sind alle fit.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Ich würde mich ja bereiterklären nach Innsbruck zu fahren, sollte der Verein sein Kontigent nicht voll ausschöpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts