_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 tosale schrieb vor 9 Stunden: Bua.... Geht's a bissl genauer... Gemeinde Korneuburg muss genügen. 20 km sinds ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2020 tosale schrieb vor 9 Stunden: Für simmaringa net leicht - i was.... Bauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden: Auch ein Heimspiel für mich - ganze Verwandtschaft von dort Es ist nicht nett, wenn du deine Verwandtschaft als Flaschen bezeichnest manyk schrieb vor 9 Stunden: Gerne dabei - mit rechtem und linkem Ei - aber versorgt mit gutem Essen und Trinken - ist alles andere einerlei. Müsste da aber noch "disponieren" - da aus dem Land der Burgen. Angemessene Kostenbeteiligung selbstredend. Heimfahren würd sich eventuell arrangieren lassen, sofern es sich bei mir terminlich ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Ich will mich sinnlos besaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ich will mich sinnlos besaufen Wo wäre hier der Unterschied zu deiner sonstigen Freizeitgestaltung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 darf @dan_72 auch kommen sorry der musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 30 Minuten: Ich will mich sinnlos besaufen Ist als Austrianer allerdings unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 2 hours ago, _Wurzelsepp_ said: Es ist nicht nett, wenn du deine Verwandtschaft als Flaschen bezeichnest Heimfahren würd sich eventuell arrangieren lassen, sofern es sich bei mir terminlich ausgeht. Es wird von dir erwartet, dass du alle persönlich mit dem Zug nach Hause bringst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: darf @dan_72 auch kommen sorry der musste sein Ich werde schauen ob es sich ausgeht und ihnen die Welt erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2020 falscher Account 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 01er Veilchen schrieb vor 42 Minuten: Es wird von dir erwartet, dass du alle persönlich mit dem Zug nach Hause bringst Die Regiobahn nimmt ihre Fahrt auf. Tschutschu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 10 Minuten: falscher Account ICH, werde schauen ob es sich ausgeht. Und wieder mal die Welt erklären müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2020 Zu spät - Du bist enttarnt, Dan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 21 Minuten: Zu spät - Du bist enttarnt, Dan Des ist jetzt owa echt gemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2020 Da bleibt nur mehr eines über um zu beweisen, dass du ein Anhänger des Cricket und Volleyballclubs bist: Spende das 5.000er Paket für den AWSC. Lg, dein Marketingteam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts