Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Danke für die Infos! Schaut ja gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Endstand gegen Sportunion Schönbrunn , 2. der Oberliga A 9:0 bearbeitet 17. Juli 2020 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 Auf der Offi wird es einen Kurzbericht von Lewo geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 Roche schrieb vor 2 Stunden: Kazan Lenko-Bartholomay-Strasser-Korkmaz Luxbacher-Tegeltija-Schneider Grabovac-Kurtisi-Ninos ungefähr Fellner ist da Lenko links und entsprechend. Grabovac war heute nicht vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Laut Spielbericht waren Korkmaz und Grabovac nicht im Einsatz, dafür Baldia und Edelhofer. Es wäre aber auch Schneider und nicht Gouriye ausgetauscht worden Übrigens exakt 99 Zuschauer Danke für die Berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 sk79 schrieb vor 5 Minuten: Laut Spielbericht waren Korkmaz und Grabovac nicht im Einsatz, dafür Baldia und Edelhofer. Es wäre aber auch Schneider und nicht Gouriye ausgetauscht worden Übrigens exakt 99 Zuschauer Danke für die Berichte Welchen Spielbericht hast du, Lewo schreibt gerade erst glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Welchen Spielbericht hast du, Lewo schreibt gerade erst glaub ich. Ich mein den offiziellen: https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-WL-vs-Sportunion-Schoenbrunn-OLA-&:s=2784664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Also nochmals zusammengefasst die Aufstellungen 1.HZ Kazan, Lenko - Bartholomay - Strasser - Baldia, Luxbacher - Tegeltija - Gouriye - Schneider, Edelhofer - Kurtisi 2.HZ Kindl, Bumbic - Steiner - Kreuzhuber - Stehlik, Jusic - Pitzek - Schneider - Toth, Konrad - Werdenich Tore: Kurtisi, 2* Werdenich, Pitzek, Konrad, 2* Luxbacher, Schneider, Bartholomay bearbeitet 18. Juli 2020 von Döblinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2020 So viel Lauf und Spielfreude habe ich nicht erwartet, hoffe das sich mein Gefühl nicht täuscht, da sind Fußballer die spielen wollen und kein Kick and Rush. Wenn ich noch bedenke das Volkan Düzgün, Martin Demic und Martin Stehlik nicht gespielt haben wird es nicht einfach für das Trainerteam und natürlich für die Spieler. Mit Ninos Gouriye haben wir eine Riesenverstärkung, hoffe er hat nur eine leichte Zerrung. Ich wünsche mir nur das sich das Missverständnis in COME ON VIENNA gütlich regeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2020 hunzi schrieb vor 5 Minuten: So viel Lauf und Spielfreude habe ich nicht erwartet, hoffe das sich mein Gefühl nicht täuscht, da sind Fußballer die spielen wollen und kein Kick and Rush. Wenn ich noch bedenke das Volkan Düzgün, Martin Demic und Martin Stehlik nicht gespielt haben wird es nicht einfach für das Trainerteam und natürlich für die Spieler. Mit Ninos Gouriye haben wir eine Riesenverstärkung, hoffe er hat nur eine leichte Zerrung. Ich wünsche mir nur das sich das Missverständnis in COME ON VIENNA gütlich regeln lässt. Hat mich heute auch sehr überrascht nach so kurzer Zeit schon so gut zusammenspielen zu können Stehlik hat eh gespielt, ich glaube du meinst Grabovac Ich fand Gouriye persönlich nicht so stark heute, er kann sicher mehr, ich war von den Neuzugängen ins besondere von Luxbacher angetan Unsere neuen jungen Stürmer Jusic und Edelhofer waren heute noch etwas blass, aber sie brauchen noch Zeit Und ich bin so froh, wie Werdenich heute gespielt hat und zeigt, dass er auch Bock auf Einsätze in der KM hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Missverständniss? aber hallo da gehts um Mobbing und damit es gut ausgeht lobe ich einen Entscheidungsträger in den Himmel. Geht sicher nicht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2020 hunzi schrieb vor 16 Minuten: Ich wünsche mir nur das sich das Missverständnis in COME ON VIENNA gütlich regeln lässt. Einzige Möglichkeit das Video verschwindet aus dem netz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Spielbericht auf der Offi online. Leider noch keine Fotos. https://www.firstviennafc.at/news/2020-07-17/alle-neune-zum-einstand.html bearbeitet 17. Juli 2020 von lewo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Zuseher schrieb vor 28 Minuten: Missverständniss? aber hallo da gehts um Mobbing und damit es gut ausgeht lobe ich einen Entscheidungsträger in den Himmel. Geht sicher nicht gut aus. kannst du das bitte mittels persönlicher nachrichten klären? deine beiträge haben überhaupt nichts mehr mit den themen hier zu tun. du scheinst ja ein langjähriger bekannter von markus katzer zu sein und es ist vielleicht verständlich das du ihn verteidigen willst aber dann mach das per anwalt oder wie auch immer du willst, hier passt es jedenfalls überhaupt nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2020 hsv schrieb Gerade eben: kannst du das bitte mittels persönlicher nachrichten klären? deine beiträge haben überhaupt nichts mehr mit den themen hier zu tun. du scheinst ja ein langjähriger bekannter von markus katzer zu sein und es ist vielleicht verständlich das du ihn verteidigen willst aber dann mach das per anwalt oder wie auch immer du willst, hier passt es jedenfalls überhaupt nicht hin. Aber Verleumdung passt hier rein? Video raus und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts