Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Kazan Lenko-Bartholomay-Strasser-Korkmaz Luxbacher-Tegeltija-Schneider Grabovac-Kurtisi-Ninos ungefähr Fellner ist da Lenko links und entsprechend. bearbeitet 17. Juli 2020 von Roche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 Roche schrieb vor 1 Minute: Kazan Lenko-Bartholomay-Strasser-Korkmaz Luxbacher-Tegeltija-Schneider Grabovac-Kurtisi-Ninos ungefähr Fellner ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Ist Marcel Toth schon dabei? die zweite liga läuft noch bis ende des monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Gouriye hat sich verletzt und muss ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 hsv schrieb Gerade eben: die zweite liga läuft noch bis ende des monats I know, aber die Übertrittszeit im Amateurbereich hat am 15. geendet und in irgendeinem Artikel hab ich gelesen, dass er schon bei der Vienna am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Toth sitzt auf der Bank wenn ich ihn richtig erkannt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 18FirstVienna94 schrieb vor 3 Minuten: Gouriye hat sich verletzt und muss ausgetauscht werden Oje, das fangt ja schon gut an... Hoffe Demic kann heute noch ein paar Minuten spielen. Bzw. eigentlich: Ich hoffe er is schon so fit, dass er heute spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Oje, das fangt ja schon gut an... Hoffe Demic kann heute noch ein paar Minuten spielen. Bzw. eigentlich: Ich hoffe er is schon so fit, dass er heute spielen kann. Demic ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Wohl noch ned fit genug... bearbeitet 17. Juli 2020 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2020 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Oje, das fangt ja schon gut an... Ein Ziagerl hab ich gehört. Soll nix Ärgeres sein, der muss erst in Schwung kommen. Pause 5:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: I know, aber die Übertrittszeit im Amateurbereich hat am 15. geendet und in irgendeinem Artikel hab ich gelesen, dass er schon bei der Vienna am Platz steht. 18FirstVienna94 schrieb vor 8 Minuten: Toth sitzt auf der Bank wenn ich ihn richtig erkannt habe keine ahnung, er hat am dienstag noch gegen klagenfurt gespielt, ich denke er würde auch noch urlaub machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Werdenich trifft zum 6:0 Toth übrigens jetzt Kapitän bearbeitet 17. Juli 2020 von 18FirstVienna94 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Benjamin Pitzek trifft zum 7:0... Werdenich gibt die Vorlage Konrad trifft zum 8:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Werdenich schnürt den Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2020 Nicht schlecht, unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts