Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Februar 2004 Zu dem Transfer muss i euch wohl gratulieren. Schau relativ viel DSF, und ich kenn in Brinkmann von seiner Arminia-Zeit, und da war er echt wödklasse!!! Als mir daugt er voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2004 So, jetzt fehlt noch Markus Aigner - dann ist das magische Dreieck Hota-Brinkmann-Aigner perfekt! Alle 3 begnadete Kicker - aber ob sie den FCK vor dem Abstieg bewahren können - das wird sich zeigen. Hoffen darf man ja. Du schreibst das ja so, als ob Aigner schon nächste Woche unterschreiben könnte Es ist doch etwas unrealistisch, fast unmöglich Obwohl super wäre es ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 26. Februar 2004 Der gute Mann wird beim FCK kein Stammspieler werden, also ist seine Aussage hinfällig... denke, dass er (ganz im Gegensatz zu Brzeczek und Pavlovic) floppen wird. Scheinst dir ja laut dem Beitrag ziemlich sicher zu sein.. warum sollte er kein Stammspieler werden wenn er FIT ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2004 Der gute Mann wird beim FCK kein Stammspieler werden, also ist seine Aussage hinfällig... denke, dass er (ganz im Gegensatz zu Brzeczek und Pavlovic) floppen wird. Irgendwie befürchte ich das so schön langsam auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2004 Irgendwie befürchte ich das so schön langsam auch schon. Und warum? Nur weil's Dannyo's Meinung ist? Oder kannst Du auch mal ein Posting begründen, ohne nur "Ganz Deiner Meinung", "Befürchte ich auch", "Sehe ich genauso" zu schreiben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts