PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Der nächste Gast in Steyr ist einer der beiden potenziellen Aufsteiger, die Klagenfurter Austria. Spielt Steyr in den nächsten beiden Spielen eine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf zwischen den Kärtnern und den Wikingern aus Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Na hoffentlich nicht und wir gewinnen vieleicht beide Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 PostingGmbH schrieb vor 17 Stunden: Spielt Steyr in den nächsten beiden Spielen eine entscheidende Rolle im Aufstiegskampf zwischen den Kärtnern und den Wikingern aus Ried? Ich hoffe, dass wir uns völlig neutral verhalten und beide Spiele gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Wir gewinnen beiden Spiele und wahren die Chance auf den Meistertitel. So tut es ausschauen tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe, dass wir uns völlig neutral verhalten und beide Spiele gewinnen. Vorwärts und Derbysieg....das ist in etwa so wahrscheinlich wie Siege gg. Ardagger Süd oder am Horrplatz…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 rabauke schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen beiden Spiele und wahren die Chance auf den Meistertitel. So tut es ausschauen tun. Der 3. Platz würde mir schon reichen, der 2. wäre optimal. Bitte nicht den Titel, sonst müssen wir noch aufsteigen! neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Vorwärts und Derbysieg....das ist in etwa so wahrscheinlich wie Siege gg. Ardagger Süd oder am Horrplatz…. SKV: Hold my beer. Gegen starke Gegner haben wir uns immer leicht getan. Die "vermeintlich" Schwachen - das sind die, die uns Probleme bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: SKV: Hold my beer. Gegen starke Gegner haben wir uns immer leicht getan. Die "vermeintlich" Schwachen - das sind die, die uns Probleme bereiten! Derby....Bis auf wenige Ausnahmen waren das eher keine allzu erfolgreichen Ereignisse...egal ob vermeintlich schwacher oder starker Gegner....mittlerweile hab ich schon fast Angst vor Derbys ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 14 Minuten: Derby....Bis auf wenige Ausnahmen waren das eher keine allzu erfolgreichen Ereignisse...egal ob vermeintlich schwacher oder starker Gegner....mittlerweile hab ich schon fast Angst vor Derbys ... Ich hab es anders in Erinnerung ... zumindest gegen Ried haben wir uns immer gut gehalten. (Und ihnen Punkte weggenommen, die ihnen weh getan haben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Der 3. Platz würde mir schon reichen, der 2. wäre optimal. Bitte nicht den Titel, sonst müssen wir noch aufsteigen! Können wir gar nicht, weil wir keine Lizenz für die Bundesliga haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Können wir gar nicht, weil wir keine Lizenz für die Bundesliga haben Ok, dann nehm ich den 1. auch. Kann Ried/Klafu dann eigentlich als 2. aufsteigen, wenn's so kommt? Ich glaube schon, oder? Mindestens 2. muss man werden, damit's geht. Was für eine Blamage das wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Ok, dann nehm ich den 1. auch. Kann Ried/Klafu dann eigentlich als 2. aufsteigen, wenn's so kommt? Ich glaube schon, oder? Mindestens 2. muss man werden, damit's geht. Was für eine Blamage das wär ... Genau, mindestens 1. oder 2. für den Direktaufstieg. Bei einer Platzierung zwischen 3. und 8. gibts dann glaub ich eine Relegation gegen den Letzten der Bundesliga. Aber Moment, ich les das kurz nach. Edit: Nur der 1. oder 2. darf aufsteigen. Sprich, wenn Vorwärts und Liefering Meister und Vizemeister wären, gäbs keinen Aufsteiger bearbeitet 25. Juni 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Super, danke. Und weil wir das gestern diskutiert haben: Angenommen, Austria I würde absteigen. Was passiert dann mit Austria II? Auch Abstieg? Aber es steigt ja keiner in Liga 2 auf, oder? Sind dann nur 15 in Liga 2 oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Super, danke. Und weil wir das gestern diskutiert haben: Angenommen, Austria I würde absteigen. Was passiert dann mit Austria II? Auch Abstieg? Aber es steigt ja keiner in Liga 2 auf, oder? Sind dann nur 15 in Liga 2 oder wie? Schaut so aus, weil sie keinen daherzaubern können. Ist aber gar nicht mehr möglich heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 25.06.2020 In Hochform gegen Top-Duo Innerhalb von sechs Tagen fordert der SK Vorwärts in der EK-Arena das Spitzenduo der HPYBET 2. Liga - am Sonntag kommt Austria Klagenfurt nach Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts