boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juni 2020 sfb schrieb vor 12 Minuten: etwas unrealistischer wohl schon. Genauso unrealistisch war aber auch ein Bremer Relegationsspiel vor heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2020 Ich will keine Hoffnung aufkeimen lassen, ich habe mit dem Aufstieg abgeschlossen. Aber - noch sind wir Tabellenführer - ich rechne damit, dass das morgen nicht mehr der Fall sein wird. Vielleicht ist das auch gut so und die Mannschaft hat dann weniger Druck und es löst sich endlich wieder dieser verdammte Knoten. Es reicht wenn wir Klagenfurt am 31.7. in der 93.Minute noch überholen. Wobei mir klar ist, dass es momentan realistischer ist, dass wir noch mit Innsbruck um Platz 3 kämpfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juni 2020 Joke schrieb vor 4 Minuten: Wobei mir klar ist, dass es momentan realistischer ist, dass wir noch mit Innsbruck um Platz 3 kämpfen werden Hallo, hallo - 3. werden wir! Weil wir gewinnen das morgen. Ihr steigt auf, Klafu wird 2. und wir 3. Hm? Und übrigens: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/spielbericht/relegation--werder-bremen-schafft-durch-6-1-gegen-koeln-das-wunder/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Hallo, hallo - 3. werden wir! Weil wir gewinnen das morgen. Ihr steigt auf, Klafu wird 2. und wir 3. Hm? Und übrigens: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/spielbericht/relegation--werder-bremen-schafft-durch-6-1-gegen-koeln-das-wunder/ so, stellungnahme bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni 2020 Sind ja noch 5 Runden. raumplaner schrieb vor 18 Minuten: so, stellungnahme bitte Probiert haben wir es. Jetzt seid ihr dran in der nächsten Runde. Klafu hat den Prüfstein Steyr geknackt. Your turn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Jetzt seid ihr dran in der nächsten Runde. Klafu hat den Prüfstein Steyr geknackt. Your turn. Guter Schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni 2020 Joke schrieb vor 38 Minuten: Guter Schmäh! Kein Schmäh. Oder willst du irgendwas unterstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Kein Schmäh. Oder willst du irgendwas unterstellen? Nein, ich meinte damit, dass wir momentan so derartig im Sand/verunsichert sind, dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juni 2020 Joke schrieb vor 29 Minuten: Nein, ich meinte damit, dass wir momentan so derartig im Sand/verunsichert sind, dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden gegen euch. Das dachten wir heute bei Klafu auch. Jedes Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Geil wäre, wenn wir X spielten und Klafu verlöre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 28. Juni 2020 Wir sind doch der HSV nicht Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2020 Soc77cer schrieb vor 17 Minuten: Wir sind doch der HSV das ist eh klar. ein punkt zu hause gegen einen mittelständler wär alles, was sie (aktuell) brauchen täten, aber selbst das ist ihnen zuviel. klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 9 Minuten: das ist eh klar. ein punkt zu hause gegen einen mittelständler wär alles, was sie (aktuell) brauchen täten, aber selbst das ist ihnen zuviel. klassisch. Das könntest von uns auch jederzeit haben Uh jetzt nur noch 1-2, jetzt schießens noch das 2-2 und dann habens die Hosen voll, um in der 95. wieder das 2-3 zu kriegen bearbeitet 28. Juni 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts