Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Marcus Iulius Philippus

24. Runde: SK Austria Klagenfurt - GAK 1902

79 posts in this topic

Recommended Posts

Am Dienstag gehts gleich weiter gegen die Klagenfurter. Die sind jetzt voll im Titelkampf, daher ganz schwere Partie für den GAK. Noch dazu sind die richtig gut in Form zu Zeit, seit dem Neustart haben die alles gewonnen. Wäre also höchste Zeit, die mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und zu punkten. 

Gegen Ried hat man der Mannschaft auch kaum was zugetraut, warum soll es also nicht auch gegen die Klagenfurter klappen. Realistischerweise muss man mit einem Punkt schon hochzufrieden sein. Bin trotzdem gespannt wie man sich nach dem eigentlich starken Innsbruckspiel präsentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen das man gegen die Klagenfurter viele Chancen haben wird, die werden nämlich deutlich stärker als die Innsbrucker auftreten.

Aufstellung:

Elsneg

Mihajlovic - Harrer - Hackinger         

Schellnegger - Perchtold

Rosenberger - Gantschnig -  Graf - Weberbauer

Nicht

Edited by Auron1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

da man im letzten Spiel ja gesehen hat, dass man nicht einmal gewinnt wenn man klar besser ist, erwarte ich mir hier eine relativ klare Niederlage. Damals war man mMn in Liebenau mindestens ebenbürtig, hat aber dennoch verloren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Agonist schrieb vor 59 Minuten:

Damals war man mMn in Liebenau mindestens ebenbürtig, hat aber dennoch verloren. 

Vor allem körperlich sind mir die Nordslowenen in diesem Spiel viel robuster vorgekommen. Aber ich hab es als recht gute Partie abgespeichert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

echt? ihr mietet die riesige Schüssel, obwohl ihr keine Zuschauer habt? Spielt ihr nicht am Nebenplatz? 

Wir zahlen die Miete so oder so. Auch das Karawankenblickstadion gehört zum Sportpark.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass wir definitiv keine, von der Höhe mit euch vergleichbare, Miete zahlen, sondern weniger. Wie hoch genau diese ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Den Lustigen über mir, mit dem Nordslowenenposting

Aso! Lass uns lieber übers Spiel unterhalten. Was denkt ihr? Gegen euch haben wir schon länger nicht mehr gewonnen, da tun wir uns immer sehr schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Aso! Lass uns lieber übers Spiel unterhalten. Was denkt ihr? Gegen euch haben wir schon länger nicht mehr gewonnen, da tun wir uns immer sehr schwer.

Letzter Sieg von euch bei uns in Klagenfurt im April 2011, soll auch weiterhin so bleiben:D Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Letzter Sieg von euch bei uns in Klagenfurt im April 2011, soll auch weiterhin so bleiben:D Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

Auch daheim haben wir euch ewig schon nicht mehr geschlagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

hätte ich mir gerne gegeben.. auch gegen die YV wär ich gerne nach Wien um mir das Stadion anzuschauen. 

aber wir werden ja vielleicht nächstes Jahr wieder die Chance bekommen :davinci: Momentum ist aber jedenfalls auf eurer Seite, daher rechne ich mir auch nicht viele Chancen für den GAK aus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...