Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: ..tu sie in deine Signatur Hab i eh schon gemacht aber das Ding ist zu groß plus meinen jetzigen und verkleinern geht nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Hab i eh schon gemacht aber das Ding ist zu groß plus meinen jetzigen und verkleinern geht nicht viel. Rein in den Meistergruppenthread. Im 1.Beitrag zum Nachsehen, für alle die es interessiert. Und in die Signatur einen Hinweis mit Link dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Rein in den Meistergruppenthread. Im 1.Beitrag zum Nachsehen, für alle die es interessiert. Und in die Signatur einen Hinweis mit Link dorthin. Verlinken geht ja nicht in der Signatur, sonst schaut das wieder so aus in der Signatur. Ist auch nicht kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Link Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Verlinken geht ja nicht in der Signatur, sonst schaut das wieder so aus in der Signatur. Ist auch nicht kleiner. ich hab selbst rechts in der Signatur einen Link. du ja auch die Heulsuse Polzer bearbeitet 15. Juni 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Links in der Signatur sind mir schon klar aber der Verweis auf die Meistergruppe ist dann halt nicht gegeben aber gut, jetzt noch irgendwo richtig platzieren. Die Tabelle wurde in der Meistergruppe eingefügt. bearbeitet 15. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2020 Endlich einmal ein Spiel wo ich am Mittwoch nicht früher gehen. mich über die A23 im Stau kämpfen muss. Hier reicht es das Ergebnis aus dem Internet zu erfragen 1:5 Neuer Führender in der Torschützenliste - Petson Daka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 Bin da auch bei dir, geschätzter @Adaraptor . RBS ist in Österreich absolut die Mannschaft, welche drüber steht. Noch dazu, wo der WAC nicht zu übersehende Probleme in der Abwehr hat und sich meiner Ansicht mit der schnellen Ballführung und den schnellen Spiel dieser tollen Truppe sehr schwer zurecht finden wird. Aber alles jammern nutzt nicht´s, es stehen 2 Spiele gegen den Meister an, wo die Trauben sehr hoch hängen. Und natürlich, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wenn alles passt das Spiel von Anfang an am TV Gerät verfolgen. Mit Wehmut vermisse ich jenen Spielstil, wo der WAC im Herbst in Salzburg groß mitgespielt hat, und trotz Niederlage mit erhobenen Haupt den Rasen in Siezenheim verlassen hat. Aber das war zu einer anderen Zeit oder einer anderen Ära. Schauen wir einmal, vielleicht täuschen wir uns . Ich rechne mit einer Niederlage gegen sehr "hungrige Bullen". Die Frage ist nur, wie hoch sie ausfallen wird. Und sollte ich mich da täuschen, würde ich mich überaus freuen, und dies sogar ausnahmsweise mit einem guten Roten feiern . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2020 1:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: 1:4 Genau das ist mein Tipp . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2020 Ich sogar zufiedern, mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) "Noch 7 Runden. Können die Jungs ausgerechnet gegen RBS wieder in der Erfolgsspur zurückfinden" Findet die Fehler! bearbeitet 16. Juni 2020 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: "Noch 7 Runden. Können die Jungs ausgerechnet gegen RBS wieder in der Erfolgsspur zurückfinden" Findet die Fehler! 6 die . ❓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Der-die, mehr finde ich auf die schnelle Suche nicht. E:Bobby the Rocket bearbeitet 16. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht wäre die zentrale Position für Jojic besser als am "Flügel". Schöfl hat sich die Startelf verdient. Und Kuttin könnte auch ne Chance bekommen, Kofler wirkt nicht ganz souverän nach der Coronazeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 52 Minuten: 6 die . ❓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts