Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Der Rekord liegt bei 324,3 von asss. bearbeitet 23. Januar 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) der Schladi hat mir vor nicht einmal 20 Minuten das Spiel via eMail weitergeleitet und ich hab bereits 315,4 m erreicht bzw geschafft... EDIT: Jetzt hab ich 317,3 EDIT2: 323,3 bearbeitet 23. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2004 der Schladi hat mir vor nicht einmal 20 Minuten das Spiel via eMail weitergeleitet und ich hab bereits 315,4 m erreicht bzw geschafft... Pfau! Endlich hast Du was gefunden, für das Du berufen bist..... Willkommen im Neandertal, Willkommen, Willkommen! Willkommen im Neandertal, der Yeti haut den Rübezahl..... Bin erst bei 322,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2004 Haha Milano Ich hab 323,4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2004 Haha Milano Ich hab 323,4 ! Beweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2004 Screenshot hab i keinen gmacht. Ein Schulkollege von mir hat schon 323,9 gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Januar 2004 Geht bei euch noch der Link von der ersten Seite? Bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2004 Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Januar 2004 hab auf dem "neuen" jetzt 323.5 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Januar 2004 Wie könnt ihr Bilder reingeben ohne das es MB groß ist weil man den Screenshot ins Paint reingeben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2004 Einfach als jpg speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 26. Januar 2004 und eins geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2004 Ist mir jetzt erst aufgefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts