Marcus Iulius Philippus Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Was soll das heißen ... W. mea culpa, hab nicht gesehen, dass du nur auf einen post geantwortet hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2020 Kann mir bitte wer einen link geben. Laola1 ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten, ich finde nix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 13. Juni 2020 bertl80 schrieb Gerade eben: Kann mir bitte wer einen link geben. Laola1 ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten, ich finde nix... https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/155300/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Hat der Rosenberger schon einen Pass angebracht? Spielen gut mit, haben Chancen, die üblichen Fehlpässespieler, aber es wird glaub ich. Vor allem so eng hintereinander die Spiele. GP taugt mir extrem seinen Einsatz hört man und sieht man. bearbeitet 13. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Nachdem wir in den ersten Minuten ein bisserl Schwierigkeiten hatten, ins Spiel zu kommen, war es danach dann bis hierher sehr solide. Mit den beiden falschen "9ern" (Mihajlovic, Hacki) und mit Harrer (kriegt viele Kopfbälle, hatte auch eine Großchance) in der Zentralen Offensive hat auch nicht schlecht funktioniert. Wichtig auch einmal die 0 zu haben hinten nach einer Hälfte. Ausgeglichenes Spiel insgesamt. W: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2020 Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/155300/ Danke, habs dann auch gefunden! Aber über laola1.tv kommt man da nicht hin (insofern Fehlinfo von unserer HP). Die 1/4 Stunde die ich dann gesehen habe war ganz okay. Harrer muss den Kopfball völlig freistehend zumindest aufs Tor bringen. Abwehr steht sicher, nach vorne geht nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Das Kozissnik einen Gegner überspielt eine perfekte Flanke auf den freistehenden Spieler (in dem Fall Harrer) bringt hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Gefällt mir gut bis jetzt die Chancen für die Juniors gingen fast durchwegs über Rosenberger. Kann Weberbauer auch über links spielen? Würd ihn gern statt Rosenberger sehen. Der hat mir gegen Ried sehr gut gefallen bearbeitet 13. Juni 2020 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Fürs Protokoll: 52 Min. und der erste Tausch (Elsneg für Harrer). W. bearbeitet 13. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Kozissnik jetzt auf links, Weberbauer rechts. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Unglaublich schlecht!!!! Da hab ma a Talent dafür. 2 HZ ein Armutszeugnis, keine Chancen nix. Die Außen desolat ( Rosenberger) Ein Elsneg wird nicht mehr lt. derzeitigen Stand. bearbeitet 13. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 Tjo, des war die Retourkutsche fürs Hinspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Vom Spielverlauf her wäre es ein klassisches 0:0 gewesen, am Ende hat unseren einfach die Kraft gefehlt nach der Englischen Woche. Jetzt 2 Tage Pause und dann weiterarbeiten. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2020 Da pfeift der Schiri 90 Minuten eigentlich jedes noch so kleine Foul und dann gibt er das letzte Foul vor dem Konter nicht. Aber gut es geht um nix, kämpferisch war das 70 Minuten lang in Ordnung dann waren die Kräfte dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Verdienter Sieg für die Juniors, das war heute von uns irgendwie gar nix. Mit der Auswechslung von Mihajlovic kam offensiv irgendwie auch nix mehr, dazu hat Smoljan gefehlt. Rosenberger wie immer ganz schwach, Schellnegger verschenkt im Mittelfeld oft Bälle durch unnötige Dribblings und von Elsneg hat man auch nix gesehen außer ein paar Ballverluste. bearbeitet 13. Juni 2020 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Schon nach der Auswechslung von Harrer ging nicht mehr so viel nach vorne. Asemota hat das mMn nicht schlecht gemacht, vorne ... Mund abwischen, lernen und am nächste Woche wieder fleißig arbeiten. War ja klar, dass nach dem Ried-Sieg jetzt nicht plötzlich alles in Ordnung ist, gibt noch genug zu tun ... W. bearbeitet 13. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts