22. Runde: Juniors OÖ (vulgo L/PASK II) - GAK


Recommended Posts

Gast Robo 1902

Hat der Rosenberger schon einen Pass angebracht?

Spielen gut mit, haben Chancen, die üblichen Fehlpässespieler, aber es wird glaub ich.

Vor allem so eng hintereinander die Spiele.

GP taugt mir extrem seinen Einsatz hört man und sieht man.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in den ersten Minuten ein bisserl Schwierigkeiten hatten, ins Spiel zu kommen, war es danach dann bis hierher sehr solide. Mit den beiden falschen "9ern" (Mihajlovic, Hacki) und mit Harrer (kriegt viele Kopfbälle, hatte auch eine Großchance) in der Zentralen Offensive hat auch nicht schlecht funktioniert. Wichtig auch einmal die 0 zu haben hinten nach einer Hälfte. Ausgeglichenes Spiel insgesamt.

W:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Danke, habs dann auch gefunden! Aber über laola1.tv kommt man da nicht hin (insofern Fehlinfo von unserer HP).

Die 1/4 Stunde die ich dann gesehen habe war ganz okay. Harrer muss den Kopfball völlig freistehend zumindest aufs Tor bringen. Abwehr steht sicher, nach vorne geht nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Kozissnik einen Gegner überspielt eine perfekte Flanke auf den freistehenden Spieler (in dem Fall Harrer) bringt hab ich auch lange nicht mehr gesehen. Gefällt mir gut bis jetzt die Chancen für die Juniors gingen fast durchwegs über Rosenberger.

Kann Weberbauer auch über links spielen? Würd ihn gern statt Rosenberger sehen. Der hat mir gegen Ried sehr gut gefallen 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Unglaublich schlecht!!!! Da hab ma a Talent dafür. 

2 HZ ein Armutszeugnis, keine Chancen nix.

Die Außen desolat ( Rosenberger)

Ein Elsneg wird nicht mehr lt. derzeitigen Stand.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdienter Sieg für die Juniors, das war heute von uns irgendwie gar nix. Mit der Auswechslung von Mihajlovic kam offensiv irgendwie auch nix mehr, dazu hat Smoljan gefehlt. Rosenberger wie immer ganz schwach, Schellnegger verschenkt im Mittelfeld oft Bälle durch unnötige Dribblings und von Elsneg hat man auch nix gesehen außer ein paar Ballverluste.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon nach der Auswechslung von Harrer ging nicht mehr so viel nach vorne. Asemota hat das mMn nicht schlecht gemacht, vorne ...

Mund abwischen, lernen und am nächste Woche wieder fleißig arbeiten. War ja klar, dass nach dem Ried-Sieg jetzt nicht plötzlich alles in Ordnung ist, gibt noch genug zu tun ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.