Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Das wird wieder ein ganz anderes Spiel. Man kann annehmen, dass der Trainer wird ordentlich rotiert, eventuell in der IV David Fritz eine Chance gibt, von Anfang an zu spielen, ebenfalls Paul Kiedl im Sturm (Filip Smoljan wird wohl schwerlich am Samstag auflaufen können), vielleicht gemeinsam mit Didi Elsneg? Nutz und/oder Perchtold werden vielleicht eine Pause bekommen, dafür wieder Hackinger ins Team. Harrer und Mihajlovic dürfen gerne wieder. Da gibt es doch einige Optionen. Nachdem er wieder fit ist, könnte Thomas Zündel in die Mannschaft rücken (vielleicht im DMF, dafür Kozissnik auf links statt Rosenberger, Weberbauer war ganz ok, der "darf" auch noch bisserl reinwachsen in die höhere Liga). W. bearbeitet 10. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 ein stamm der mannschaft sollte schon erkennbar sein, durch die 5 wechsel gint es ja da auch mehrere möglichkeiten! ein x wäre ok! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Meiner Meinung nach könnten die Jungen am Ende der ersten englischen Woche schon noch mehr zum Zug kommen und bei zwei (Kiedl, Fritz) in der Startformation sollte schon noch ein Stamm erkennbar sein. Harrer, Mihajlovic und Weberbauer sollten auf jeden Fall nochmals von Anfang an spielen. Nutz und Perchti haben beide Spiele durchgespielt, ebenso Graf. Da tut eine Pause auch einmal gut. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Unbedingt die Jungen rein. Unglaublich wie frech die sind. Ein Kiedl läuft auf und davon und es nächste mal haut er den rein. Hat eine gute Mischung gefunden da Gernot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Mischung ist da noch gar keine gefunden, GP macht im Moment was nötig ist bzw. sein muss. Das wird sich alles noch herauskristallisieren. Der Sieg war sicher wichtig (damit auch diese "Serie" einmal vorbei ist), aber am Samstag muss man die Leistung (nicht unbedingt das Ergebnis, auch wenn das schön wäre) dann auch wieder bestätigen. Wichtig wäre, dass wir in der Spielanlage mehr Optionen haben, d. h. nicht mehr so ausrechenbar sind wie in der Hinrunde. Da gibt es gute Ansätze (im Aufbauspiel, Anspielstationen, Seitenverlagerungen), zur Box hin müssen die Zuspiele noch genauer kommen etc. pp Das Auftreten insgesamt gefällt mir aber bisher auch sehr gut. Und wie sagte AG beim Trainerwechsel: Die Spieler werden nie mehr einen so "sozialen" Trainer haben (ich meine damit nicht, dass GP nicht sozial wäre), DP war möglicherweise einfach "zu nett", daraus wird er hoffentlich gelernt ... W. bearbeitet 11. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2020 Bitte am letzten Spiel anknüpfen und gegen dieses Konstrukt gewinnen! Mein Tipp: 3:1 Sieg auf gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Die Spieltagsvorschau: Lt. GP erwartet man heute das Ergebnis der MRT-Untersuchung bei Filip Smoljan, er spielt morgen sicher nicht! W. bearbeitet 12. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Nachdem ja Smoljan fehlt, tippe ich einmal auf Wendler und Elsneg in der Offensive, Kiedl kommt wieder in der 2. HZ, vielleicht ist Florian Jessenitschnig erstmals auf der Bank! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Interessante Aufstellung - heute mit der einen oder anderen "falschen 9": Gantschnig und Pfeifer als IV-Duo, Kozissnik statt Weberbauer, Mittelachse Perchtold/Nutz/Schellnegger weiter am Feld. Hacki wieder dabei, ebenso Harrer und Mihajlovic. Graf, Wendler und Zündel nicht im Kader. W. bearbeitet 13. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Das Wendler nicht dabei ist, vielleicht schon ein Zeichen für die nächste Saison? Sehr bedenklich, dass Zündel wieder nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) komplett verunsicherter Beginn. ohne Stürmer zu beginnen ist mutig. bearbeitet 13. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Also, ich sehe 2 Stürmer am Platz bei uns ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 ich seh keinen. Wow de sind extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Also, ich sehe 2 Stürmer am Platz bei uns ... W. Die hast du hoffentlich auch schon in den ersten beiden Spielen nach der Pause gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 3 Minuten: ich seh keinen. Schau doch genauer ... Marcus Iulius Philippus schrieb vor 1 Minute: Die hast du hoffentlich auch schon in den ersten beiden Spielen nach der Pause gesehen Was soll das heißen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts