Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Grazer Athletiksport Klub

22. Runde: Juniors OÖ (vulgo L/PASK II) - GAK

54 posts in this topic

Recommended Posts

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel. Man kann annehmen, dass der Trainer wird ordentlich rotiert, eventuell in der IV David Fritz eine Chance gibt, von Anfang an zu spielen, ebenfalls Paul Kiedl im Sturm (Filip Smoljan wird wohl schwerlich am Samstag auflaufen können), vielleicht gemeinsam mit Didi Elsneg?

Nutz und/oder Perchtold werden vielleicht eine Pause bekommen, dafür wieder Hackinger ins Team. Harrer und Mihajlovic dürfen gerne wieder. Da gibt es doch einige Optionen. Nachdem er wieder fit ist, könnte Thomas Zündel in die Mannschaft rücken (vielleicht im DMF, dafür Kozissnik auf links statt Rosenberger, Weberbauer war ganz ok, der "darf" auch noch bisserl reinwachsen in die höhere Liga).

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach könnten die Jungen am Ende der ersten englischen Woche schon noch mehr zum Zug kommen und bei zwei (Kiedl, Fritz) in der Startformation sollte schon noch ein Stamm erkennbar sein. Harrer, Mihajlovic und Weberbauer sollten auf jeden Fall nochmals von Anfang an spielen. Nutz und Perchti haben beide Spiele durchgespielt, ebenso Graf. Da tut eine Pause auch einmal gut. 

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

Unbedingt die Jungen rein.

Unglaublich wie frech die sind.

Ein Kiedl läuft auf und davon und es nächste mal haut er den rein.

Hat eine gute Mischung gefunden da Gernot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mischung ist da noch gar keine gefunden, GP macht im Moment was nötig ist bzw. sein muss. Das wird sich alles noch herauskristallisieren.

Der Sieg war sicher wichtig (damit auch diese "Serie" einmal vorbei ist), aber am Samstag muss man die Leistung (nicht unbedingt das Ergebnis, auch wenn das schön wäre) dann auch wieder bestätigen.

Wichtig wäre, dass wir in der Spielanlage mehr Optionen haben, d. h. nicht mehr so ausrechenbar sind wie in der Hinrunde. Da gibt es gute Ansätze (im Aufbauspiel, Anspielstationen, Seitenverlagerungen), zur Box hin müssen die Zuspiele noch genauer kommen etc. pp

Das Auftreten insgesamt gefällt mir aber bisher auch sehr gut.

Und wie sagte AG beim Trainerwechsel: Die Spieler werden nie mehr einen so "sozialen" Trainer haben (ich meine damit nicht, dass GP nicht sozial wäre), DP war möglicherweise einfach "zu nett", daraus wird er hoffentlich gelernt ...

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessante Aufstellung - heute mit der einen oder anderen "falschen 9":

Gantschnig und Pfeifer als IV-Duo, Kozissnik statt Weberbauer, Mittelachse Perchtold/Nutz/Schellnegger weiter am Feld. Hacki wieder dabei, ebenso Harrer und Mihajlovic. Graf, Wendler und Zündel nicht im Kader.

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

Das Wendler nicht dabei ist, vielleicht schon ein Zeichen für die nächste Saison?

Sehr bedenklich, dass Zündel wieder nicht dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

komplett verunsicherter Beginn.

ohne Stürmer zu beginnen ist mutig.

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...