Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2021 Absolut richtig, dass man mit ihnen nicht verlängert. Freitag, viel zu viel verletzt und leider nie richtig in Schwung gekommen, feyrer einige sehr unglückliche, teils schlechte Auftritte, lageder irgendwie weder gut noch richtig schlecht und steinwender.. wie kann so einer Profi sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 DerFremde schrieb am 21.5.2021 um 13:21 : unsere Abwehr war der absolute Schwachpunkt unserer Mannschaft. gabs ein mittelfeld diese saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2021 Klaus Schmid, bitte nicht, der hatte wirklich überhaupt nirgendwo Erfolg in den letzten Jahren und ist überall vorzeitig entlassen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Patrick könnte zu euch wechseln. Zumindest ist er gerade in Höchst. https://www.transfermarkt.at/patrick/profil/spieler/742414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2021 Bepperl schrieb vor 24 Minuten: Patrick könnte zu euch wechseln. Zumindest ist er gerade in Höchst. https://www.transfermarkt.at/patrick/profil/spieler/742414 VIelleicht fängt er bei Blum eine Lehre an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Mai 2021 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Patrick könnte zu euch wechseln. Zumindest ist er gerade in Höchst. https://www.transfermarkt.at/patrick/profil/spieler/742414 Wäre vielleicht interessant wenn man Wallace abgeben würde ansonsten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Antihero1 schrieb vor 11 Minuten: Wäre vielleicht interessant wenn man Wallace abgeben würde ansonsten ..... Lustenau bzw. Vorarlberg als "Brasilianerzentrum" würde schon Sinn machen. Was macht man sonst in Höchst? Ist natürlich reine Spekulation, aber könnte es mir durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Lustenau bzw. Vorarlberg als "Brasilianerzentrum" würde schon Sinn machen. Was macht man sonst in Höchst? Ist natürlich reine Spekulation, aber könnte es mir durchaus vorstellen. Hubert Nagel ist nicht mehr Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2021 ich könnt mir das schon vorstellen, dass man ihn zumindest mal auf dem Schirm hat, weil Wallace und auch Ranacher haben noch nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Mai 2021 Crancher schrieb vor 19 Minuten: ich könnt mir das schon vorstellen, dass man ihn zumindest mal auf dem Schirm hat, weil Wallace und auch Ranacher haben noch nicht verlängert. bei wallace haben wir eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2021 Antihero1 schrieb vor 47 Minuten: bei wallace haben wir eine option und trotzdem kann es sein, dass er nicht bleibt. Optionen können, müssen aber nicht gezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2021 Maak, Grabher, Berger und Wallace wurden verlängert: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1208-sc-austria-lustenau-verlängert-mit-vier-spielern.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2021 somit haben so gut wie alle spieler die man verlängern wollte verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts