Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2021 Somit stehen derzeit 7 Vorarlberger fix im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2021 So lange wir solche Spieler wie Grabher spielen lassen, müssen wir uns keine Sorgen um einen Aufstieg machen. Ich bin der Meinung das er einfach zu schwach ist für diese Liga. Lustenauer hin oder her .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2021 Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten: So lange wir solche Spieler wie Grabher spielen lassen, müssen wir uns keine Sorgen um einen Aufstieg machen. Ich bin der Meinung das er einfach zu schwach ist für diese Liga. Lustenauer hin oder her .... Wir werden heuer auch sicher nicht vom Aufstieg sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2021 Mit was für ner Mannschaft geht man eigentlich aufs Kurztrainingslager? Derzeit sind 14 Spieler unter Vertrag (Marte und Rauscher schon miteingerechnet..), die Kooperationsspieler sind ja auch noch nicht dabei.. frag mich nur grad, was der Sinn von nem Teambuilding ist, wenn nur die halbe Mannschaft dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. Juni 2021 Jari Litmanen schrieb vor 16 Stunden: Mit was für ner Mannschaft geht man eigentlich aufs Kurztrainingslager? Derzeit sind 14 Spieler unter Vertrag (Marte und Rauscher schon miteingerechnet..), die Kooperationsspieler sind ja auch noch nicht dabei.. frag mich nur grad, was der Sinn von nem Teambuilding ist, wenn nur die halbe Mannschaft dabei ist.. da werden schon mehr mitgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2021 Mit Bösch wurde auch noch verlängert:http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1210-vertrag-mit-nicolai-b%C3%B6sch-verl%C3%A4ngert.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2021 Antihero1 schrieb am 9.6.2021 um 07:38 : Wir werden heuer auch sicher nicht vom Aufstieg sprechen? dürfen wir ja nicht, oder? auch wenn wir 90 punkte machen... Kurjak1988 schrieb am 9.6.2021 um 07:32 : So lange wir solche Spieler wie Grabher spielen lassen, müssen wir uns keine Sorgen um einen Aufstieg machen. Ich bin der Meinung das er einfach zu schwach ist für diese Liga. Lustenauer hin oder her .... alternativen? mittelfeld gibts schon länger nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Michael Cheukoua ist Austrianer: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1215-sc-austria-lustenau-verpflichtet-michael-cheukoua.html bearbeitet 24. Juni 2021 von Crancher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Juni 2021 Crancher schrieb vor einer Stunde: Michael Cheukoua ist Austrianer: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1215-sc-austria-lustenau-verpflichtet-michael-cheukoua.html In Sachen Effizienz sicher ein update zu Ranacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2021 Leo Mätzler und Jean Hugonet sind auch Austrianer:http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1216-sc-austria-lustenau-verstärkt-die-defensive-mit-zwei-innenverteidigern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2021 Jössas ein Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2021 Find ich dämlich ihn auf so etwas zu reduzieren. War in der letzten Saison bem FC Wil, also wohl eher "jössas a Schwiizar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Juni 2021 Crancher schrieb vor 56 Minuten: Find ich dämlich ihn auf so etwas zu reduzieren. War in der letzten Saison bem FC Wil, also wohl eher "jössas a Schwiizar" Hauptsache die Altacher regen sich auf. Wenn man ihm keine Spielpraxis geben kann muss er halt woanders hin. Ich sehe in als weiteren Vorarlberger in unserem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2021 Ui Leihspieler aus Altach. Habt ihr auch eine Kooperation mit Ihnen? Ich meine was gelesen zu haben ala Dornbirn ist Altach 2 oder Bastardverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Vier Bier a Wurst schrieb vor 12 Minuten: Ui Leihspieler aus Altach. Habt ihr auch eine Kooperation mit Ihnen? Ich meine was gelesen zu haben ala Dornbirn ist Altach 2 oder Bastardverein. Nein, wir sorgen nur dafür, dass die Altacher Juniors irgendwo oberhalb der Vorarlbergliga Spielpraxis bekommen. Was ist denn zwischen Dornbirn und Altach vorgefallen, dass wir den Spieler aufnehmen und nicht der (Ex?)-Kooperationsverein? bearbeitet 24. Juni 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts