Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten:

So lange wir solche Spieler wie Grabher spielen lassen, müssen wir uns keine Sorgen um einen Aufstieg machen. Ich bin der Meinung das er einfach zu schwach ist für diese Liga. Lustenauer hin oder her .... 

Wir werden heuer auch sicher nicht vom Aufstieg sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für ner Mannschaft geht man eigentlich aufs Kurztrainingslager? Derzeit sind 14 Spieler unter Vertrag (Marte und Rauscher schon miteingerechnet..), die Kooperationsspieler sind ja auch noch nicht dabei.. frag mich nur grad, was der Sinn von nem Teambuilding ist, wenn nur die halbe Mannschaft dabei ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jari Litmanen schrieb vor 16 Stunden:

Mit was für ner Mannschaft geht man eigentlich aufs Kurztrainingslager? Derzeit sind 14 Spieler unter Vertrag (Marte und Rauscher schon miteingerechnet..), die Kooperationsspieler sind ja auch noch nicht dabei.. frag mich nur grad, was der Sinn von nem Teambuilding ist, wenn nur die halbe Mannschaft dabei ist..

da werden schon mehr mitgehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antihero1 schrieb am 9.6.2021 um 07:38 :

Wir werden heuer auch sicher nicht vom Aufstieg sprechen?

dürfen wir ja nicht, oder? auch wenn wir 90 punkte machen...

Kurjak1988 schrieb am 9.6.2021 um 07:32 :

So lange wir solche Spieler wie Grabher spielen lassen, müssen wir uns keine Sorgen um einen Aufstieg machen. Ich bin der Meinung das er einfach zu schwach ist für diese Liga. Lustenauer hin oder her .... 

alternativen? mittelfeld gibts schon länger nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb vor 56 Minuten:

Find ich dämlich ihn auf so etwas zu reduzieren. War in der letzten Saison bem FC Wil, also wohl eher "jössas a Schwiizar" ;)

Hauptsache die Altacher regen sich auf. Wenn man ihm keine Spielpraxis geben kann muss er halt woanders hin. Ich sehe in als weiteren Vorarlberger in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vier Bier a Wurst schrieb vor 12 Minuten:

Ui  Leihspieler  aus  Altach.  Habt ihr auch eine Kooperation mit Ihnen? Ich meine was gelesen  zu haben ala Dornbirn ist Altach 2 oder Bastardverein. 

Nein, wir sorgen nur dafür, dass die Altacher Juniors irgendwo oberhalb der Vorarlbergliga Spielpraxis bekommen.
Was ist denn zwischen Dornbirn und Altach vorgefallen, dass wir den Spieler aufnehmen und nicht der (Ex?)-Kooperationsverein?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.