SCR Altach - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn massive Rotation offensichtlich notwendig ist (siehe Aufstellung gegen Admira), dann würde ich lieber ausgeruhte Stammspieler gegen die Burgenländer haben.

Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich schon totale Rotation für notwendig halte, dann gegen Altach. Dann brauch die ganzen Stammspielern die nicht mal im Kader waren, wenigstens keine 12 Stunden im Bus sitzen. Aber der Trainer hält die totale Rotation gegen die Admira ja noch immer für richtig. - Der Erfolg gab ihm ja recht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstehe nicht ganz warum jeder Altach jetzt so groß redet - ja sie sind stark aber 1:1 in Mattersburg und 1:1 daheim gegen Tirol sind jetzt auch keine Wunderergebnisse bzw. ein Grund vor Ehrfurcht zu erstarren. Vor allem sind wir heuer auswärts deutlich erfolgreicher als daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich schon totale Rotation für notwendig halte, dann gegen Altach. Dann brauch die ganzen Stammspielern die nicht mal im Kader waren, wenigstens keine 12 Stunden im Bus sitzen. Aber der Trainer hält die totale Rotation gegen die Admira ja noch immer für richtig. - Der Erfolg gab ihm ja recht :facepalm:

ich frag mich manchmal ob beim skn das wichtigste an einem Trainer ist, dass er ein ordentliches Schwammerl is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 46 Minuten:

Verstehe nicht ganz warum jeder Altach jetzt so groß redet - ja sie sind stark aber 1:1 in Mattersburg und 1:1 daheim gegen Tirol sind jetzt auch keine Wunderergebnisse bzw. ein Grund vor Ehrfurcht zu erstarren. Vor allem sind wir heuer auswärts deutlich erfolgreicher als daheim...

Nicht falsch verstehen. Ich will Altach keineswegs größer reden wie sie sind, auch wenn sie aufgrund der beiden Spiele heuer klarer Favorit sind, ich ärgere mich einfach noch immer über das aus meiner Sicht total unnötige abschenken der Admira Partie. Dort hätte es gezählt um sich etwas Luft zu verschaffen und ein schonen der wichtigsten Spieler hätte gegen Altach mehr Sinn gemacht, weil man ihnen dann auch die Reisestrapazen ersparen hätte können.

Sollte morgen verloren werden, dann hätte man aus taktischer Sicht wohl alles falsch gemacht. 0 Punkte und keine ausgeruhten Stammspieler für das Doppel gegen Mattersburg. Wo man jetzt schon weiß, dass es ans Eingemachte gehen wird.

nosky schrieb vor 17 Minuten:

ich frag mich manchmal ob beim skn das wichtigste an einem Trainer ist, dass er ein ordentliches Schwammerl is...

Verstehe dieses Aussage nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in wahrheit eine offene partie, wie im grunde jede einzelne im unteren playoff.

altach spielt nach dem neustart solide, aber sicher nicht überragend. der skn hat bisher halt 2 unterschiedliche gesichter gezeigt. es wird am eigenen auftreten liegen, ob man etwas zählbares mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

in wahrheit eine offene partie, wie im grunde jede einzelne im unteren playoff.

absolut. Es gibt kein einziges Match im UPO wo man den Ausgang vorher sagen kann. Hut ab auch vor Tirol wie die sich wieder aufgerichtet haben.

torshavn schrieb vor 2 Minuten:

der skn hat bisher halt 2 unterschiedliche gesichter gezeigt. es wird am eigenen auftreten liegen, ob man etwas zählbares mitnehmen kann.

Waren halt auch 2 komplett unterschiedliche Mannschaften.

Zum Glück darf Ljubicic wieder ran im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 29 Minuten:

ich frag mich manchmal ob beim skn das wichtigste an einem Trainer ist, dass er ein ordentliches Schwammerl is...

ich werd Ibertsberger sicher nicht verteufeln weil er sich gegen Admira verpokert hat. Wäre er perfekt,würde er nicht in St Pölten arbeiten. Im Gegenteil, ich halte viel von ihm. Nur muss man Fehler auch eingestehen und wenn möglich auch ausbessern. Daher hoffe ich, dass er sich auf die Partien gegen vermutlich schwächere Gegner als Altach konzentriert und nicht probiert, mit der stärksten Aufstellung im Ländle eventuell ein Remis zu erkämpfen. Dieses Punkterl würde uns nicht so weiterhelfen wie ein Dreier gegen Mattersburg (oder eben zuletzt gegen die Admira).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es liegt halt alles knapp beisammen- ist das Ding von Sakko in der 6.Minute drinnen, hast eine völlig andere Partie und dann noch das Abseitstor kurz vor der Pause...aber generell sehe ich und auswärts deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte Rasner rechts hinten reinstellen. Ich kann das Tempo und diese unkonzentrierten Fehlpässe von Ingolitsch einfach nicht mehr sehen. In dieser Form hat er in der Startelf einfach nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

ich werd Ibertsberger sicher nicht verteufeln weil er sich gegen Admira verpokert hat. Wäre er perfekt,würde er nicht in St Pölten arbeiten. Im Gegenteil, ich halte viel von ihm. Nur muss man Fehler auch eingestehen und wenn möglich auch ausbessern. Daher hoffe ich, dass er sich auf die Partien gegen vermutlich schwächere Gegner als Altach konzentriert und nicht probiert, mit der stärksten Aufstellung im Ländle eventuell ein Remis zu erkämpfen. Dieses Punkterl würde uns nicht so weiterhelfen wie ein Dreier gegen Mattersburg (oder eben zuletzt gegen die Admira).

Ich möcht‘ ihm nicht nachsagen er sei Komplett inkompetent, aber das Admira Spiel war doch absoluter Irrsinn. 
Mir fällt nur auf, dass wir immer viel von den Akteuren (Spieler, Trainer, GM,...) und im Endeffekt enttäuschens immer. 
Imho ist es halt so, dass sowohl Fans als auch Verantwortliche totale realitätsverweigerer sind beim Skn. aber gut ist off Topoc. 
heute bitte a gscheite Leistung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Admira Partie war ein Schas, aber solche Spiele werden im UP immer wieder passieren.

Bei der Aufstellung Sakko hätte wohl nich gespielt wenn Pak nicht verletzt wäre. In der IV haben die am Papier stärksten gespielt, dass Meisl mittlerweile keine Leistung mehr zeigt ist halt bitter. Im ZM haben mit Hofi und Ambichl 2 routinierte Leistungsträger gespielt, die halt keine Leistung gezeigt haben. Schimplsberger war ein Zustand, brauch ma nicht reden. 

Aber nach einigen Tagen Abstand muss ich sagen, so verkehrt wirkt die Aufstellung am Papier gar nicht. Ibe deswegen zu verteufeln halte ich für falsch. 

Egal was war, aktuell kann jeder jeden schlagen, so viel ist sicher. Ergo nix verhaut und volle Attacke in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 18 Minuten:

Die Admira Partie war ein Schas, aber solche Spiele werden im UP immer wieder passieren.

Bei der Aufstellung Sakko hätte wohl nich gespielt wenn Pak nicht verletzt wäre. In der IV haben die am Papier stärksten gespielt, dass Meisl mittlerweile keine Leistung mehr zeigt ist halt bitter. Im ZM haben mit Hofi und Ambichl 2 routinierte Leistungsträger gespielt, die halt keine Leistung gezeigt haben. Schimplsberger war ein Zustand, brauch ma nicht reden. 

Aber nach einigen Tagen Abstand muss ich sagen, so verkehrt wirkt die Aufstellung am Papier gar nicht. Ibe deswegen zu verteufeln halte ich für falsch. 

Egal was war, aktuell kann jeder jeden schlagen, so viel ist sicher. Ergo nix verhaut und volle Attacke in Altach

Finde aber Sakko hat die Aufgabe nicht schlecht gelöst und der kann schon noch jede Abwehr richtig ärgern. Meisl hat seit Beginn der Saison leider null gezeigt und ist mit dem Kopf offenbar schon weg, würde ich echt nur mehr im Notfall bringen...da hat Petro der im Sommer irgendwo nen halbwegs guten Vertrag braucht wahrscheinlich mehr Biss am Platz. 
Aber abhaken, heute geht’s bei 0:0 los und wenn unsere Jungs von der ersten Sekunde an kämpfen, kratzen und beißen und die nötige Aufmerksamkeit auf den Platz bringen, ist alles drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.