Wolfsberger AC - TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Trainer Markus Schopp mit seinem Co werden versuchen, Ihre Spieler ordentlich einzustellen für das Spiel im Lavanttal. Und die Spieler werden natürlich versuchen, die empfindliche Heimniederlage in diesem Spiel auszumerzen.

Beinharter Rest dieser Meisterschaft, viele Spiele in kurzer Zeit, und der Kader des WAC weist halt neben dem reiferen Alter auch nur eine "dünne" Kaderdichte auf.

Das bitte nicht negativ auffassen, dieser WAC hat bisher großartiges geleistet, und der Kader hat sich auch in der EL Saison ausgezeichnet geschlagen.

Aber es wird sehr hart werden, um die Plätze 2 und 3.

Hartberg muss man biegen, aber gerade solche Spiele können sehr schwer sein.

Denke aber auch, das am Ende es 3 Punkte werden.

Freue mich schon auf das Spiel, ist ja nicht mehr lange bis dort hin ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

auch wenn es (wahrscheinlich) schwierig wird, die Favoritenrolle können wir nicht wegdiskutieren

ist es Dir schwergefallen zuzugeben das auch Andere mal Recht haben :kiffer: ?

nein! ich hatte nur das 3:4 im kopf und das 3:0 im heimspiel letztes jahr vergessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Wir wollen wieder erfolgreich sein und deiner brachte uns ja nicht gerade Pech! Also immer schön die Tradition wahren.:bangyourhead:

*** Klugscheissermodus an ***

Deiner schreibt man in diesem Zusammenhang GROSS

*** Klugscheissermodus aus ***

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

;)

Ich dachte immer dass eine persönliche Anrede groß oder klein geschrieben werden kann, was aber in diesem Fall wohl nicht stimmt.:ratlos:

grundsätzlich ist konsequente kleinschreibung im internet nichts außergewöhliches, mischen sollte man halt nicht. hierüber findest einige abhandlungen im netz.

so und nun zurück zum spiel. tipp habe ich noch keinen abgegeben... mmh ich sag mal 2:0

oder 3:1, auf jeden fall ein sieg 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir heute Nachmittag die ganzen 90+5 gegeben. Selbst schwitzend am Ergometer, so das i a etwas vernünftiges dabei tu.

Nachbetrachted, es war eine vom WAC gute Mannschaftsleistung, vor allem in HZ 2 .

Diese Mannschaft taugt schon was, denn der LASK ist nach wie vor eine Top Mannschaft in Österreich.

Leider negativ unsere Abwehrleistung bei den LASK Treffern 2 u.vor allem Tor 3. Da war das schnelle erfassen der Situation, die Schnelligkeit einfach nicht vorhanden.

Und nach diesen Ausgleich zum 3:3 hatten wir noch riesenglück, das Klaus den Kopfball nicht einnetzte.

Alles in allem ein lustiges und trauriges Auge.

Aber dieser WAC , der gibt schon was her, einfach toll, wie sich diese Mannschaft über weite Strecken präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Wir wollen wieder erfolgreich sein und deiner brachte uns ja nicht gerade Pech! Also immer schön die Tradition wahren.:bangyourhead:

Stimmt, das war ja meiner. :lol:

Aber du hattest einen Entwurf vorbereitet, oder? Zumindest hab ich das so vage in Erinnerung...

ABER, zuerst muss es fix sein, dann gibt's den Thread! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Habe mir heute Nachmittag die ganzen 90+5 gegeben. Selbst schwitzend am Ergometer, so das i a etwas vernünftiges dabei tu.

Nachbetrachted, es war eine vom WAC gute Mannschaftsleistung, vor allem in HZ 2 .

Diese Mannschaft taugt schon was, denn der LASK ist nach wie vor eine Top Mannschaft in Österreich.

Leider negativ unsere Abwehrleistung bei den LASK Treffern 2 u.vor allem Tor 3. Da war das schnelle erfassen der Situation, die Schnelligkeit einfach nicht vorhanden.

Und nach diesen Ausgleich zum 3:3 hatten wir noch riesenglück, das Klaus den Kopfball nicht einnetzte.

Alles in allem ein lustiges und trauriges Auge.

Aber dieser WAC , der gibt schon was her, einfach toll, wie sich diese Mannschaft über weite Strecken präsentiert.

sowas liest vom @joe280 nie. der meckert lieber über andere user oder faselt was zu mitbewerbern. zu spielen und wie er es empfand liest man nix. ein meinungsloser,,,,, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

sowas liest vom @joe280 nie. der meckert lieber über andere user oder faselt was zu mitbewerbern. zu spielen und wie er es empfand liest man nix. ein meinungsloser,,,,, 

...aus welchem Grund stichelst du derzeit .... ist doch alles gut.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.