rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn wir heute wirklich gewinnen würden, dann seh ich uns am Ende der Saison wirklich auf Platz 2. (solange der Punkteabzug vom LASK bestehen bleibt.) Aber unsere Statistik daheim gegen den LASK ist halt nicht die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 35 Minuten: Hast heut gut geträumt oder wie? Jo so was in der Art. Du kannst ruhig dein ganzes Geld darauf setzen wenn du willst. bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 38 Minuten: Wenn wir heute wirklich gewinnen würden, dann seh ich uns am Ende der Saison wirklich auf Platz 2. (solange der Punkteabzug vom LASK bestehen bleibt.) Aber unsere Statistik daheim gegen den LASK ist halt nicht die Beste. Abgesehen von der eh absoluten unrealistischen Träumerei*, erinnert mich diese Aussage an eine Aussage vom Hans Krankl der nach dem 1:3 gegen Everton meinte dass er merkte dass die Hälfte der Spieler mit dem Einzug in das Finale sehr zufrieden waren und eben vielleicht mental nicht bereit war den Sieg im Finale unbedingt zu wollen. Natürlich war Everton der haushohe Favorit. Was ja wieder eine Parallele darstellt. Wenn wirklich alles so eintrifft müssen wir alles dafür tun um die letzten Schritte auch zu gehen. *Wir sollten nicht mal im Ansatz darüber nachdenken aber ... Jetzt habe ich Lust auf ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Munteres Scheibenschießen. 3:2 Rapid - Sturm 0:1 Hartberg - Salzburg 1:0 wennst da 100 Euro setzt, hast du ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 gibt es aufstellungstechnisch schon was zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 geoale schrieb vor 45 Minuten: wennst da 100 Euro setzt, hast du ausgesorgt. 1 149 200€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Dieng statt Holzer, ansonsten dieselbe wie gegen Sturm. (Kleine Zeitung) joe280 schrieb vor 39 Minuten: gibt es aufstellungstechnisch schon was zu berichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 50 Minuten: gibt es aufstellungstechnisch schon was zu berichten? Nach dem Abschlusstraining dürfte es nur im Sturm eine Änderung geben. Dieng anstatt Holzer. Baumgartner ist voll fit. Hatte nur Krämpfe in Graz. Mann merkt bei ihm wohl noch die lange Verletzungspause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Mein Tipp ist ein hart erkämpfter 2:0 Sieg. Tore Dieng und SW. Rapid wird sich gegen Sturm ein Pünktchen erfighten. 1:1 RB wird die Hartberger wieder auf den Boden zurückholen: 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Nicht zum ersten mal bin ich heute WAC Fan! Alles gute heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Munteres Scheibenschießen. 3:2 Rapid - Sturm 0:1 Hartberg - Salzburg 1:0 Habs mal mit 1 eur angespielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) simsala schrieb vor 5 Minuten: Habs mal mit 1 eur angespielt ? Was hast für eine Quote bekommen? bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Was hast für eine Quote bekommen? Genau diese. Hab aber 2 aus 3 gespielt falls Hartberg höher gewinnen sollte bearbeitet 7. Juni 2020 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 simsala schrieb vor 10 Minuten: Genau diese. Hab aber 2 aus 3 gespielt falls Hartberg höher gewinnen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts