Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: wäre ohne Polzer echt a Option, aber ich bleibe beim Fredl Wird eh darauf hinauslaufen dann wenn das erste Wolfsburg kommt, wahrscheinlich in 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Da lange Schmidt sitzt genüsslich im Stadionbad. Auch eine Einstellung was tust du im stadionbad? der Werner die Kretzn is a im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Der Rasen schaut auch gut aus, 500l Lebensmittelfarbe bringt dann doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Der Lask startet sehr Agressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wer ist gemeint? Gut ich könnte ja raten. Weißmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Weißmann! Du meinst Weissman. Wahrscheinlich ist das die Gage vom Herbert. So das erste Bier wäre weg, will da mal lieber nicht hochrechnen. bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2020 Viel Glück gegen die Betrüger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Kerze beim Ausputzen ... Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: was tust du im stadionbad? der Werner die Kretzn is a im Stadion Da Junior hat mich angerufen ! I bin vorm TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Die Dosen führen schon 2:0, keine 45 000 € für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Dosen führen schon 2:0, keine 45 000 € für mich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Dosen führen schon 2:0, keine 45 000 € für mich. 3:0 der Daka jagt unseren Shon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Schmitz schwach WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 3:0 der Daka jagt unseren Shon Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 Dosen 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 LASK presst extrem gut, tun sich schwer, die unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts