WAC - LASK


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Heute haben wir einfach auch kein Glück, vom Unvermögen ganz zu schweigen. Dieng gefällt mir, der scheint um einen Vertrag zu spielen. Den Rest kannst bis auf2,3 Ausnahmen heute getrost austauschen und die Pappkameraden reinstellen. Aber es sind ja noch 45 Minuten, gilt zu hoffen die Abwehr kommuniziert besser und der Liendl dirigiert besser. So wird das nichts und eine große Chance weggeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Heute haben wir einfach auch kein Glück, vom Unvermögen ganz zu schweigen. Dieng gefällt mir, der scheint um einen Vertrag zu spielen. Den Rest kannst bis auf2,3 Ausnahmen heute getrost austauschen und die Pappkameraden reinstellen. Aber es sind ja noch 45 Minuten, gilt zu hoffen die Abwehr kommuniziert besser und der Liendl dirigiert besser. So wird das nichts und eine große Chance weggeworfen.

In so einem Spiel brauchts Fighter im MF. Liendl ist dafür ungeeignet. Leitgeb, Jojic zu brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
simsala schrieb vor 1 Minute:

Wenn so weitergespielt wird trau ich dem wac durchaus noch 2 Tor zu.. Aber halt auch noch 2,3 Gegentore... Munter werden 

Das ist ja der Punkt, munter werden. Schmitz hat überhaupt keine Lust mehr und der Novak war schon viel besser. @mostbartl hat es auch schon erwähnt in der Art. Wir tanzen wie kleine Primadonnen auf einem Volksfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

In so einem Spiel brauchts Fighter im MF. Liendl ist dafür ungeeignet. Leitgeb, Jojic zu brav. 

Kigbu :ratlos::D

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das ist ja der Punkt, munter werden. Schmitz hat überhaupt keine Lust mehr und der Novak war schon viel besser. @mostbartl hat es auch schon erwähnt in der Art. Wir tanzen wie kleine Primadonnen auf einem Volksfest.

schmitz heute sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

Kigbu :ratlos::D

Hast eine Meinung auch zum Spiel oder beschränkt es sich auf Sinnbefreites?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

So, schau ma ob sich das gesamte MF steigert. Die Abwehr ist heute nicht mehr korrigierbar fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Also da hast du ein komplett falsches Bild, hab mit dem schon öfter Gespräche gehabt, der ist sogar fast ein bissl ein Fanboy von uns.

Ich kenne ihn auch! Alleine was er im EL Spiel ( am Platz neben mir im VIP) von sich gelassen hat. :facepalm: Waren auch viele andere Besucher nicht amused. Aber egal.

Und zum Fanboy=Erfolgsfanboy

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.