joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Also Zipfer wirds kanns. obwohl a offenes Zipfer im Brauhaus in Salzburg ist ned amol so schlecht Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Vielleicht zu Hause? dann muss er das aber auch so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Vielleicht zu Hause? Der sieht irgendwie aus wie die Oma von einer Ex. Wie hot den dann die EX ausgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: obwohl a offenes Zipfer im Brauhaus in Salzburg ist ned amol so schlecht In einem Brauhaus schmeckt eh jedes. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wie hot den dann die EX ausgschaut? Da sagt man wohl, sie hatte andere Qualitäten. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: In einem Brauhaus schmeckt eh jedes. jo eh so jetzt kribbelt es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: In einem Brauhaus schmeckt eh jedes. Da sagt man wohl, sie hatte andere Qualitäten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Vielleicht zu Hause? Der sieht irgendwie aus wie die Oma von einer Ex. Doch, aber das war in Liga 2 in der Saison 2011/2012 mit einem großartigen Jacobo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Nach dem Match gibts einen ausführlichen Bericht von mir zu meinem Geisterspiel - Erlebnis im Stadion. Gutes Spiel euch allen und auf drei Punkte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Doch, aber das war in Liga 2 in der Saison 2011/2012 mit einem großartigen Jacobo. danach hatten wir nicht so viele Möglichkeiten uns mit Euch zu messen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Da Helge...... 3 Millionen ......? wenn er ein Rapidler wäre würde er wohl 30 sagen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Im ORF ka Polzer, i glaub das werd i mir dann mal ein paar Minuten dort anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: danach hatten wir nicht so viele Möglichkeiten uns mit Euch zu messen Ein weiser Mann du bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Torment schrieb vor 1 Minute: Da Helge...... 3 Millionen ......? wenn er ein Rapidler wäre würde er wohl 30 sagen!? Wer ist gemeint? Gut ich könnte ja raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Im ORF ka Polzer, i glaub das werd i mir dann mal ein paar Minuten dort anschauen. wäre ohne Polzer echt a Option, aber ich bleibe beim Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 So Burschen, gutes Spiel und bitte Punkten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Da lange Schmidt sitzt genüsslich im Stadionbad. Auch eine Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts